Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : threads ??
wo ist den der thread bezügl. des promise-bugs hin ???<br><br>das board meldet, dass er nicht mehr existiert, dafür ist jetzt Tomis BUG-Thread 2x da! :(<br><br>was ist los ?<br>forumcrash klappe die xxxx. ;) ?<br>
Na toll das war doch bestimmt Asus ;D ;D
Warum hast du nur einen halben Tower ???<br>Aber einernhalb Betriebssysteme ???
Ja wo ist dieser Thread hin gekommen????<br><br>Ein Admin soll sich bitte melden.<br><br>Wir brauchen diesen Unbedingt !!!!<br><br>Danke!
Keine Ahnung, wo der Promise Thread geblieben ist ???<br>Das wäre mehr als tragisch. Ich hoffe nur, daß da keine Zensur am Werk war!<br><br>Ich hatte gerade noch eine Antwort gepostet, die ich aber schon nicht mehr gesehen habe. Mist!
@Admin<br>Gib, gib, gib uns unseren Thread zurück wir brauchen den von Tomi nicht. Oh gib uns unseren Thread zurpck wir brauchen den von Tomi nicht *lol*<br>Mal im Ernst was sollen wir jetzt Nero und dann also Asus zeigen.<br>Ich sachs euch Asus hat nen Hacker eingestellt der den Thread gelöscht hat. !!!<br>Wenn nichts hilft schnell nen neuen aufmachen
<br>Warum hast du nur einen halben Tower <br>Aber einernhalb Betriebssysteme <br><br><br>ganz einfach: Am Tower ist alles ab, was man abmachen kann --> 0.5 Tower<br><br>Wenn ich ME draufhätte, würde ich 0.5 Betreibssysteme schreiben<br>so soll das 1 bis 2 Betreibssysteme heißen<br><br>........<br><br>Back To The Topic, wo ist der Thread hin, einer der Moderatoren muss ihn verschoben/versteckt haben<br>
Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>keine ahnung wo der hin ist, dafür ist der mit den selbstgemachten bugs, doppelt da.
Ich schau mal ob ich noch was im Browser-Cache habe. Dann könnten wir Nero wenigstens das zeigen.<br><br>n kleinen Moment
Huhu Redcliff! :)<br><br>Soweit sind wir auch schon ;), ich habe Nero per ICQ mal diesen Thread hier geschickt, er ist ja wieder da :)<br>Ich vermute nur, dass das Forum (mal wieder) spinnt, vielleciht ist die Platte des Servers mal wieder voll *g*<br>
Ähm kann man unseren Thread wiederherstellen?<br>Büdde büdde
Ach Bullshit >:(<br><br>Kann man denn nicht mal in Ruhe in Urlaub fahren :-/ ::) ;)<br><br>Das Forum hat mal wieder mit all seinen Tücken zugeschlagen :( Ich konnte den Doppelthread zwar wieder rauskicken, der Promisethread jedoch ist unwiederbringlich verloren, weil das Script nicht nur den Link, sondern vor allem die eigentlichen Daten gekillt hat :o :(<br><br>Werde unseren Hoster mal (wieder) darauf ansprechen. Er behauptet zwar immer, es gäbe kein Problem mit dem Filelocking, aber wenn das keins ist, dann weiß ich auch nicht mehr )((
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.