PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : threads ??

HotHead
01.01.1970, 01:00
wo ist den der thread bezügl. des promise-bugs hin ???<br><br>das board meldet, dass er nicht mehr existiert, dafür ist jetzt Tomis BUG-Thread 2x da! :(<br><br>was ist los ?<br>forumcrash klappe die xxxx. ;) ?<br>

BenGun
Na toll das war doch bestimmt Asus ;D ;D

BenGun
Warum hast du nur einen halben Tower ???<br>Aber einernhalb Betriebssysteme ???

Manitu
Ja wo ist dieser Thread hin gekommen????<br><br>Ein Admin soll sich bitte melden.<br><br>Wir brauchen diesen Unbedingt !!!!<br><br>Danke!

docali
Keine Ahnung, wo der Promise Thread geblieben ist ???<br>Das wäre mehr als tragisch. Ich hoffe nur, daß da keine Zensur am Werk war!<br><br>Ich hatte gerade noch eine Antwort gepostet, die ich aber schon nicht mehr gesehen habe. Mist!

BenGun
@Admin<br>Gib, gib, gib uns unseren Thread zurück wir brauchen den von Tomi nicht. Oh gib uns unseren Thread zurpck wir brauchen den von Tomi nicht *lol*<br>Mal im Ernst was sollen wir jetzt Nero und dann also Asus zeigen.<br>Ich sachs euch Asus hat nen Hacker eingestellt der den Thread gelöscht hat. !!!<br>Wenn nichts hilft schnell nen neuen aufmachen

HotHead
<br>Warum hast du nur einen halben Tower <br>Aber einernhalb Betriebssysteme <br><br><br>ganz einfach: Am Tower ist alles ab, was man abmachen kann --&gt; 0.5 Tower<br><br>Wenn ich ME draufhätte, würde ich 0.5 Betreibssysteme schreiben<br>so soll das 1 bis 2 Betreibssysteme heißen<br><br>........<br><br>Back To The Topic, wo ist der Thread hin, einer der Moderatoren muss ihn verschoben/versteckt haben<br>

Redcliff
servus,<br><br>keine ahnung wo der hin ist, dafür ist der mit den selbstgemachten bugs, doppelt da.

Manitu
Ich schau mal ob ich noch was im Browser-Cache habe. Dann könnten wir Nero wenigstens das zeigen.<br><br>n kleinen Moment

HotHead
Huhu Redcliff! :)<br><br>Soweit sind wir auch schon ;), ich habe Nero per ICQ mal diesen Thread hier geschickt, er ist ja wieder da :)<br>Ich vermute nur, dass das Forum (mal wieder) spinnt, vielleciht ist die Platte des Servers mal wieder voll *g*<br>

BenGun
Ähm kann man unseren Thread wiederherstellen?<br>Büdde büdde

Nero24
Ach Bullshit &gt;:(<br><br>Kann man denn nicht mal in Ruhe in Urlaub fahren &nbsp;:-/ ::) ;)<br><br>Das Forum hat mal wieder mit all seinen Tücken zugeschlagen :( Ich konnte den Doppelthread zwar wieder rauskicken, der Promisethread jedoch ist unwiederbringlich verloren, weil das Script nicht nur den Link, sondern vor allem die eigentlichen Daten gekillt hat :o :(<br><br>Werde unseren Hoster mal (wieder) darauf ansprechen. Er behauptet zwar immer, es gäbe kein Problem mit dem Filelocking, aber wenn das keins ist, dann weiß ich auch nicht mehr &nbsp;)((

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise