PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus oder abit mit kt133a

maximus
01.01.1970, 01:00
hi, <br>muß bald mein neues MoBo bestellen.Was ist besser:<br>Asus oder Abit, gibt es probs mit pci bei Asus oder nicht, oder usb probs ?<br><br>cu ??? ???

Enrico
Oje, jetzt bricht hier wieder der Glaubenskrieg aus. Also wenn du mich fragst, dann natürlich Abit, ich halte Asus für ziemlichen Schrott. Aber frag jemand anderes hier im Forum, der wird dir das genau anders herum erzählen. Warum ziehst du Epox nicht in Betracht, die haben auch ein sehr gutes Board gebaut. <br>Ich kann dir nur raten, mal den ein oder anderen Review zu lesen und dann selbst zu entscheiden. Wenn du das beste Overclocker-Board haben willst, dann nimm das Abit, ansonsten würde ich dir eher zu Epox als zu Asus raten.<br><br>Cu<br>Enrico <br><br>PS: Die USB-Probleme hast du wohl egal bei welchem Board. Allerdings habe ich ier bei mir mit meiner DigiCam noch kein Problem ausmachen können.

darki
Naja ich würd eher zu asus tendieren (ENRICO ):() Das is aber eigentlich egal! Da musst dich halt entscheiden zu overclocking sind beid sehr gut! &nbsp;;D

Enrico
@maximus: Siehst du, was habe ich gesagt, hat nicht lange gedauert, bevor sich die Asus-Fraktion zu Wort gemeldet hat ;D Egal welches Board von beiden &nbsp;du nimmst, du bekommst ein gutes Board. Behalt halt nur mal Epox im Auge.<br><br>Cu<br>Enrico

mayix
:)Wenn er sich ein Epox holt darf er nicht vergessen das es nur einen SoftwareRAID gibt und beim ABIT gibt es doch massive Prob´s mit dem Highpoint so viel ich weiß--&gt;siehe auch LINK! :)<br>http://www.hardwareluxx.com/ und gehe dort auf die Rechte Seite dort steht verschiedene Hardware und dann schau dir die Tests an und Urteile selbst was du dir dann für ein Board zulegst! :)<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise