PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal 'ne Frage:

Obi-wan
01.01.1970, 01:00
Habt Ihr eigentlich so richtig Spaß mit Euren ASUS-Produkten?<br><br>Ich frage nur, weil das ASUS-Forum mir ganz gut besucht zu sein scheint (obwohl das sicher nicht die Motivation dafür ist, ein ASUS-Board zu kaufen). &nbsp;;)

mj
Also mir ist die Freude an meinem ASUS A7V133 vergangen.

mj
Also mir ist die Freude an meinem ASUS A7V133 vergangen. Liegt aber nicht ausschließlich an ASUS, sondern an VIA und Promise. ASUS trägt aufgrund fehlender Kundenfreundlichkeit und Kulanz natürlich auch ein wenig dazu bei.

Old_Guest
solange meine asus 7100 T geht bin ich zufrieden

PeterPan
Seit dem ich das A7A mit dem ALIMagik1 drauf habe bin ich endlich ein zufriedener Mench und lebe seit her Sorgenfrei * *;D ;D ;D

darki
Ich hatte mit ASUS produkten noch nie irgentwälchen Ärger!

chrimu
mein 3. Asus-Board und meine 2.Asus GraKa, no probs !

Sepp
2 Asusboards (P5 AB, A7V), eine Graka(tnt1), keine Probs.

Cartman13
Tach!!<br><br>Drittes ASUS Board, vierte GraKa! Nie Probleme!! *;D<br><br>Toi, toi, toi!! *dreimalaufholzklopf*<br><br>Das einzige Problem ist den Support zu erreichen!! *:( <br><br>Aber sein wir doch mal ehrlich, einen Haken gibt es immer!! *???<br><br>Wie dem auch sei, bis denn.<br><br>Cartman

Old_Guest
Hi <br><br>Ich bin damit sehr zufrieden, habe keinerkei Probleme,ich übertakte allerdings auch nichts.<br><br>A7V,TB1000,384MBInfineon,SBLive,3COM,FritzCard,V7700,WinTV,TEAC540e512EB,IBM2*30<br>7030<br><br>Gruß Tomi

feelx
hi<br>Bin eientlich ein erfahrener ASUS kunde. die meisten boards die ich hatte waren aber für Pentium, PII u PIII, d.h. ASUS P/I P55-T2P4-C und P/I-XP55T2P4 und die CUSL2... Insgesamt hatte ich 6 ASUS Boards... JEWEILS OHNE probleme. Kein Wunder, hab ich bei meinem Umstieg auf AMD wieder auf ASUS vertraut.. Aber das A7V welches mir beim Downgrade von 1008 auf 1007 abgeraucht ist wurde dann durch ein ABIT KT7A Raid ersetzt.. NUR: lief meine (ASUS!!)-V7700 nicht mit dem ABIT board zusammen.. Laut Händler ein bekanntes Problem.. Mir blieb nur übrig auf A7V133 zu wechseln, was mein Händler kulanterweise gratis möglich machte... Aber Glücklich bin ich mit ASUS nicht mehr.. und seit ich ASUS boards mit AMD einsetze ist mir ASUS total ausgefahren... Mein AMD system war am Ende das teuerste, wenn ich bedenke, ein MOBO zusätzlich und die Graka von aSUS welche auf anderen Boards probs zu machen scheint.. Eine echte Sackgasse. Ich bin enttäuscht und schwöre, dass ich SOOOOOOOOO schnell nicht wieder ASUS einsetzen werde... Mit meinem A7V133 geschwür kutschiere ich solange weiter, bis mein Studentenlohn mir erlaubt, das Teil genüsslich zu maltretieren...<br><br>În diesem sinne... Auf nimmerwidersehen VIA und ASUS!

Obi-wan
Ich hatte die Frage auch nur gestellt, weil immer wieder die Bezeichnungen &quot;A7V&quot; und &quot;A7V133&quot; auftauchen. &nbsp;;)<br>Einem Freund hatte ich geraten, als er letzten August kaufen wollte, noch abzuwarten - die Inkompatibilitäten, von denen man liest, sind ja nicht wenige.<br><br>Ironischerweise hatte ich auch einige Probleme als ich mein ASUS P5A damals im Herbst 1998 einrichtete. Die ELSA erazor victory LT machte einige Beschwerden bei der Wiedergabe des TV-Bildes von der Hauppauge-TV-Karte. Dann gab es immer wieder unerklärliche automatische ESCD-Updates, das Board konnte die &quot;AGP&quot;-Grafikkarte nicht finden, suchte eine Standard-PCI-Karte und bootete mit 60Hz auf 640x480 hoch. Einfach so aus heiterem Himmel.<br>Ich bin dann auch eine Diamond Viper 550 umgestiegen, aber die hatte ätzende Treiber und Pixel-Fehler in DOS ... und der AGP-Turbo-Mode ließ sich nicht aktivieren im BIOS des P5A.<br>Dann bin ich auf die ELSA Erazor II umgestiegen, wurde nie ganz glücklich. Dann folgte die ASUS V3800TVR, die laut Karton nicht für das Mobo geeignet war (AlladinV vs TNT2). Sie war in Win98 ganz brav, hängte sich bei NfS5 in der Normandie auf und erlaubte DVD-Playback ruckelfrei nur in 640x480.<br>Zwar hatte ich immer brav die BIOS-updates gemacht, aber richtig glücklich wurde ich mit dem P5A erst mit der Voodoo3: NfS5 läuft 100% und DVD in allen Auflösungen mit Cinemaster99-Software ruckelfrei.<br><br>Lange Rede, kurzer Sinn: Die Ausstattung und die Handbücher von ASUS sind wirklich gut, aber mit der A7Vxxx-Reihe da gibt es so Tücken, wie mir scheint, um die ich keinen beneide. Ich bin gespannt, wie sich die nächte Mobo-Reihe von ASUS für AMD-CPUs bewähren wird! <br>Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, daß ASUS eine der Firmen war, die im Herbst 1999 keine Werbung für Athlon-Boards auf der Website machen wollte! Obwohl die ein Athlon Board, das K7M, hatten, wurden einfach die Links zu dem Produkt auf der eigenen Website gekillt! &nbsp;???<br>Man konnte damals den Eindruck gewinnen, als sollte der Athlon Classic in der Versenkung verschwinden ...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise