Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 - Suspend (S3)
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
habe probleme mit startvorgang nach s3-modi unter w2k! system hängt nach der eingabe der benutzerdaten. problem tritt nur in verbindung mit raid auf! :( hat jemand eine lösung?
hi!<br><br>welches bios benutzt du??
Old_Guest
1005 final!
mit dem 1005 verweigert mir mein rechner den s3 modus total. er schläft zwar richtig ein, wenn ich ihn dann wieder aktivieren will, bootet er neu.<br>sobald ich auf 1004 zurückflashe, gehts wieder prima - versuchs mal!! :)
Old_Guest
danke für den tipp is ja ach nicht schlecht, habe mb aber mit altem bios kekauft und immer upgedatet. das problem tritt auch nur mit dem raid auf. verwende gleiche windowsversion auf dritter ibm am normalen primary und da klappt das super. pc ist nur mit der asus v6800 bestückt -sonst alles leeeeeer ??? mache schon über 4 wochen mit dem schrott rum !!! was sagt dir denn die aussage von promise zu der problematik? http://support.promise.com/PCSFAQS/ID_PCS.asp?ID=16<br>
Naja, das bezieht sich ja eigentlich auf den richtigen fasttrak (also die karte). aber vielleicht prboierst Dus einfach mal aus.<br>stell den prozessor als das ein, was er ist und guck dann mal, was passiert. kann schon sein, dass ne fsb-übertaktung zu sowas führt.
Old_Guest
du wirst lachen aber ich habs auch schon mit dem orginal fasttrack100 probiert! -mit orginal promise treibern genau das gleiche! ;D bin echt am endeeeeeee! bin mit allem durch: cpu getauscht, ram, vga, treiber, sp1+2, fsb .... ach und noch so nebenbei ich hab drei A7V133 im haus und bei allen das gleiche.... wenn ich das asus in rechnung stelle wird es teuer.....<br>
und? übertaktet oder nicht?
Old_Guest
klar aber nur 1 von 3! ist mir einfach von der kühlung zu aufwendig. werde mir jetzt mein mittagessen kochen! Danke für die coole fachsimplerei! Chr. ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.