Frechheit!!!

Grakajunkie

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
144
Renomée
0
Hab' mir heute ein neuen Brenner besorgt :D einen Aopen CDR 1232A. Das ist ein top Teil, mit Justlink und Clonecd-fähig und das für nicht mal 250,- DM
ABER was muss ich da im Handbuch lesen !!! !!!:
Unter Read me first steht (auch noch unter 1.):
...Based on our expirience, hiogh-speed recording on Intel chipset (440BX, 810, ect.)based platform seems to be more stable
Frechheit !!! Was sagt man dazu, erst adobe und jetzt Aopen >:( >:(
 
mehrere Säbel machen doch den Kohl net fett...
;D ;D ;D
 
du musst ja zwischen den zeilen lesen und vorallem das "etc" nit überlesen...das heißt in dem fall soviel wie "alles, aber nit via"...

die bei aopen hams halt gerne bissl anspruchsvoller...
 
@Sepp
;D ;D ;D Ok hab's gerafft und geändert !!! !!! Schon schei*e, wenn man nicht schreiben kann *lol* *lol*
 
Hehehehe... aber bauen auf der anderen Seite Boards mit VIA Chipsatz... da fällt mir auch nix zu ein  :(

Commander
 
OKOK. Aber viel besser ist doch, was sich jemand in der Anleitung von Grand Prix Legends erlaubt hat....
seht selbst.
Lassen Sie uns bei der CPU (Central Processing Unit, Hauptprozessor) anfangen, dem wich-tigsten Chip. Er ist wie der Motor eines Rennwagen und, alle anderen Faktoren außer acht gelas-sen, möchten Sie soviel Leistung, wie Sie bekommen können. Die sogenannte Taktgeschwindigkeit der CPU ist eine Art der Leistungseinstufung wie PS oder kW, nur dass sie in Megahertz (MHz) angegeben wird, und mehr ist immer besser. Es ist nur meine ganz persönliche Ansicht, aber ich ziehe CPUs vor, die von der Intel Corporation hergestellt wurden. Es gibt andere, die bessere Leistung, einen niedrigeren Preis oder gar beides versprechen, aber nach meiner Erfahrung ist Intel die beste Wahl, wenn es um Geschwindigkeit und Kompatibilität geht, die Sie sich leisten können. Intel hat eine Werbekamapgne mit einem 'Intel inside'-Logo gestartet, und wenn Sie noch keinen Computer besitzen, sollten Sie sichergehen, dass der, den Sie kaufen, einen Intel-Prozessor hat. (Einige
unseriöse Computerverkäufer erzählen wahre Schaudergeschichten, wenn es darum geht, einen
Verkauf abzuschließen.) Es gibt drei 'Arten' von Intel CPUs, die ältesten davon sind die Pentium-Prozessoren, die das Licht der Welt mit schlaffen 66 MHz erblickten und am Ende deutlich mehr als 200 MHz erreichten. Danach kam der Pentium II, der den Start bereits mit über 200 MHz passierte und jetzt auf die 500-MHz-Schallmauer zuhält. Schließlich gibt es noch mit dem Celeron einen günstigen und
leistungseingeschränkten Prozessor, der einen einzigen Vorteil hat: Er kann von Elektroniktüftlern so 'aufgerüstet' werden, dass er fast so schnell wie ein HighEnd-Pentium II läuft, zu einem B ruchteil der Kosten. Solange Sie aber nicht mit Begriffen wie 'Motherboard', 'BIOS', 'Slot 1', 'PCI', 'AGP' und 'BX-Chipsatz' gut ve rtraut sind, würde ich die Finger davon lassen. Wenn Sie aber mit solchen Begr i ffen um sich werfen können, wissen Sie wahrscheinlich schon, was Sie tun.
Für den Rest von uns gibt es die Wahl zwischen einem Pentium und einem Pentium II. Der letz-tere (PII) ist die beste Wahl ... wenn Sie es sich leisten können.
 
Hehe mein 1232 läuft supi dupi ! Hab ja auch nen BX-Board aber was solln das fürn scheiss sein das das mit via nicht so laufen könnte wies sollte! Das ist doch dann das prob. von aopen.
 
möchte wissen wieviel der für den schrieb kassiert hat. aber damals waren die intels einfach noch die besseren. im mom hat halt amd die nase vorn. hoffen wir das es so bleibt.
 
Also zum ersten startete der Pentium mit 60MHz !!! ;D
Zum Zweiten ging der Pentium II bis 450 und nicht 500 ;D

Soviel erstmal dazu... *lol*

naja ich habe Intel früher auch benutzt da mir die FPU des K6 zu mau war, was ja nunmal kein Geheimnis ist...


Aber es ist schon manchmal dreist was man so lesen muss, und die Menschen glauben es auch noch !!!

Commander



 

[quote author=gruenmuckel link=board=Off-Topic&num=992954906&start=0#6 date=06/19/01 um 23:18:07]
OKOK. Aber viel besser ist doch, was sich jemand in der Anleitung von Grand Prix Legends erlaubt hat....
seht selbst.
[/quote]

hmmmmm...gehört sowas nich verboten ??? ich mein, dass is so ziemlich das dreißteste, was ich jemals nach dem p4 vs athlon test auf thg gelesen hab...

sowas darf doch garnich legal sein, oder der hat echt hammermäßig asche von inhell dafür abgesahnt...aber das sieht inhell ja ma wieda ähnlich ;) die könnten sich ma mit via zusammentun un nen schönes schmiergeld-kartell aufmachen ;)
 
lasst doch mal den armen artikel in handbuch schreiber in ruhe er hat zwar 0 ahnung aber dafür hat er die richtige prozessor schmiede erwähnt. Intel !!!!!! Ätsche bäätsche!! 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;)
 
Zurück
Oben Unten