PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus-Reparaturdauer

SERiAL
01.01.1970, 01:00
Hat jemand einen Plan, wie lange Asus für eine Reparatur/Checken eines Mainboards braucht? Sind die auf der Homepage angegebenen 15-21 Tage real?

Old_Guest
Also ich will Dir keine Panik machen, aber meine Erfahrung mit dem ASUS Support und Reparaturdauer ist ziemlich schlecht. <br>Per Telefon ist es so gut wie unmöglich jemanden zu erreichen. E-Mails werden von denen nicht beantwortet (so ist es jedenfalls bei mir). Auf eine Anfrage per FAX vor 3 Wochen kam bisher nicht mal ne Eingangsbestätigung. Und meine defekte V6800 Deluxe ist auch schon 6 Wochen weg.<br>So sieht das aus.<br><br>Langsam aber sicher wird ASUS, gerade was den Support angeht ein echtes Ärgernis. Bei zukünftigen Kaufentscheidungen werden die daher bei mir nicht mehr erste Wahl sein.<br><br>Hoffe, daß es bei Dir alles zügiger abläuft.<br><br>Stevieboy

Muhadib
Hi,<br>mein A7V wurde von meinem Händler mal eingeschickt, und nach 8 Wochen!! verlangte ich beim Händler Ersatz. Er gab mir dann ein Neues Board. Aber das alte war nach 8 Wochen noch bei Asus.<br>Ich überlege auch ob mein nächstes Board von Asus kommt.<br><br>Muhadib &nbsp;

Obi-wan
Notenvergleich:<br><br>Service, Betreuung:<br>EPoX = 1+<br>ASUS = 6<br><br>Preis:<br>EPoX = 2<br>ASUS = 5<br><br>Warum eigentlich noch ASUS kaufen? &nbsp;???

mj
Mein defektes A7V133 war auch nach 8 Wochen noch nicht zurück von ASUS. Da hab ich vom Händler auch ein neues bekommen. Also Support scheint bei ASUS nicht zu sein.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise