Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STARTPROBLEME
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
):(<br>ich hab hier ein echtes problem...<br>also...Asus Board gekauft A7V133 + 1,2 Ghz TB/C<br>eingebaut..angeschlossen...eingeschalten..NIX PASSIERT..er piepst ja nicht mal daß das POST erfolgreich war...ist alles auf jumperfree eingestellt...<br>ist etwa DER BESCH. Prozzi defekt ??<br>
default-X
hi,<br><br>also erst mal nachschaun ob ne ecke vom DIE fehlt wenn das der fall ist is der cpu aller wahrscheinlichkeit nach im arsch<br><br>ansonsten alle karten raus nur grafikkarte drinnen lassen<br><br>wenn sich dann nix tut kannste ja nochmal probiern den ram raus zu machen und den rechner an zu schmeisen dann müsste der rechner piepsen vorausgesetzt du hast den speaker angeschlossen<br><br>wenn dann nix piept is wahrscheinlich cpu oder board putt<br><br>es gibt ja so viele möglichkeiten 8)<br><br>probier einfach mal erst das da aus dann schau ma mal weiter
Old_Guest
also ich hab alles draußen gehabt...<br>nix...<br><br>was kann man machen wenn einer der nippel abgebrochen ist woran man den kühlkörper befestigt ??<br>also so besonders finde ich das board nicht...hätte mal lieber wieder ein Abit nehmen sollen :-(
conchykuss
Hy,<br>wenn dir die Halterung abgebrochen ist musst du es leider wohl oder übel (ausser du klebst ihn fest etc *LOL*) nach ASUS schicken bzw. es über den Händler austauschen lassen (denn dazu sind ja gute Händler da) ;)
hi!<br>hatte das problem auch mal beim ersten start meines systems. abhilfe: fsb, multi und vcore per dip-schalter einstellen (jen-jumper nicht vergessen). danach konnte ich alles wieder per bios konfigurieren.<br>cu<br>friday
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.