mindfactory

sulo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.355
Renomée
0
hey

also wenn mindfactory so weiter macht sind die bald pleite. die preise sind ja der hammer

mfG
 
Die sind nicht die einzigen mit solchen Preisen Funcomputer fährt doch ähnliche Preise.
Wobei bei Mindfactory der Service auch noch gut zu sein scheint.
Die treiben sich bei Hartware.de im Forum rum wenn da einer aufschreit ist das Problem meist schnell gelöst.
 
aha, dann muss ich da mal wieder hin  ;D

aber die sind wirklich top. hab auch schon was bei denen bestellt und war sehr zufrieden.

e-bug ist auch noch günstig. finds aber irgendwie net so toll???
 
Jaja, die sind schon irgendwie goil! ;D Haben jetzt ja auch ein neues chickes Design, gefällt mir. Weiter so! (sorry sulo!)
 
ich hab gehört dass der service von denen beschissen sein soll. KEIN Sofortumtausch, mitunter dauere es Wochen. Wenn das stimmt dann zahle ich lieber etwas mehr und hols woanders.

mfg
 
>:(
Dem kleine Händler an der ecke geht aber jetzt schon die
luft aus
obwohl der sich abstrammpelt wie blöd
viele sehen nur den Preis und nicht was dahinter ist
bei uns sind schon 3 von diesen billigheimern denn bach
runter
zuletzt ist immer der Kunde der dumme

ok bis denne
 
hi,

so gross ist die mindfactory aber auch nicht.
und das gebäude in dem die sind muss dringend
mal renoviert werden.
*buck*
mfg
 
die Preise sind trotzdem Kundenverarsche, weil bei eben diesen Preisen kein Support möglich ist!!

mfg
 

[quote author=Haltsmaul link=board=Off-Topic&num=992893404&start=0#7 date=06/19/01 um 23:55:25]
die Preise sind trotzdem Kundenverarsche, weil bei eben diesen Preisen kein Support möglich ist!!

mfg
[/quote]


Du scheinst ja schon mal nen tiefen Blick in ihre Geschäftsbücher getan zu haben ;)


P.S. ALDI will mir auch keinen Support für die Suppe geben  ;D
 
Zurück
Oben Unten