PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7M und 133 Speicher ?

Deadrace
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>laut Crucial.com , kann ich 133 Speicher in mein ASUS K7M einbauen. Ist das richtig? Wenn ja , was für ein Speicher würdet ihr mir empfehlen?<br><br><br>mfg &nbsp;Duke

PeterPan
<br>Hi,<br><br>laut Crucial.com , kann ich 133 Speicher in mein ASUS K7M einbauen. Ist das richtig? Wenn ja , was für ein Speicher würdet ihr mir empfehlen?<br><br><br>Ich hatte meinen Speicher auch Dort her ist eine sehr Gute Adresse,<br>Also wenn du PC133 nimmst dann die mit CLock 2 und ohne ECC was eher für Server gedacht ist und etwas an Leistung kostet

culix
Also es ist überhaupt kein Problem 133er Speicher in das Asus K7M zu bauen. RAMs sind abwärtskompatibel.

Deadrace
Das hört sich schonmal gut an. Nun das wichtigste.<br><br>Lohnt sich das noch für mein Board ? <br><br>Ich habe jetzt 100 Mhz no name Speicher drin. Die Preise sind im moment ja der Hammer.<br>Wo bekomme ich in Deutschland Crcial-Speicher? Hab keine Möglichkeit mit Karte übers Internet zu kaufen.<br><br>mfg &nbsp;Duke

PeterPan
<br><br>Das hört sich schonmal gut an. Nun das wichtigste.<br><br>Lohnt sich das noch für mein Board ? <br><br>Ich habe jetzt 100 Mhz no name Speicher drin. Die Preise sind im moment ja der Hammer.<br>Wo bekomme ich in Deutschland Crcial-Speicher? Hab keine Möglichkeit mit Karte übers Internet zu kaufen.<br><br>mfg *Duke<br><br><br>Crucial bekommst du nur in England im Onlineshop oder vieleicht EBay oder sowas wenn einer was los werden will.<br>Ich hatte auch keine KreditKarte und habe es Online überwiesen also Per-Auslandsüberweisung dauert dann etwas länger so 8 Tage aber das hat auch ohne Probleme geklappt.

culix
Also wenn Dein RAM bereits mit 2-2-2 läuft, dann lohnt sich ein schnellerer RAM nicht, außer Du willst den FSB höher schrauben, was beim K7M allerdings nur sehr beschränkt möglich ist. Das bißchen was bei dem Board geht, machen wahrscheinlich auch die NoName Teile noch mit.<br><br>cya<br><br>culix<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise