nforce treiber lassen sich nicht installieren

K-Jii

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
594
Renomée
0
Standort
nähe Berlin
hallo ,
hab mal wieder ein problem...
und zwar hab ich meine alten nforce2 treiber deinstalliert und wollte das nforce2 treiberpaket von der site hier installieren...
aber immer wenn ich auf setup klicke kommt kurz das nvidia logo und ein kurzer ladescreen ,aber bricht dann sofort wieder ab...hab die alten treiber probiert ,aber genau dasselbe...warum bricht das immer ab ????
hab jetz keine ahnung wie ich die treiber installieren soll...

bin für jede hilfe dankbar
 
hab jetzt eine systemwiederherstellung gemacht...
jetzt steht zwar wieder unter software "nvidia nforce driver" ,aber wenn ich beim treiberpaket auf setup klicke immer noch dasselbe ,der installationsvorgang bricht ohne irgendeine fehlermeldung ab...
nun läuft zwar alles wieder wie es scheint ,hoff ich jedenfalls ,aber würde trotzdem gerne wissen wieso es abbricht ,auch das alte treiberpaket das damals ohne probs ging bricht jetzt ab...
also mit meinem alten via-board war alles irgendwie einfacher...
 
klick mal mit der rechten Maustaste auf das Installationsfile, dann gehste auf Eigenschaften/Kompatibilität und stellst Windows2000 ein. Try it again!
 
Original geschrieben von hacki
klick mal mit der rechten Maustaste auf das Installationsfile, dann gehste auf Eigenschaften/Kompatibilität und stellst Windows2000 ein. Try it again!

ja ,das funktioniert...ich danke dir...
nur warum klappt es nicht ohne diese kompatibilität...wo es doch damals auch ohne probs ging...
 
Zurück
Oben Unten