Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133+Win2k+Sblive -> CLICKS
keith303
01.01.1970, 01:00
Während der Wiedergabe von Audiodatein(.ogg,.wav,.mp3,etc..) über Winamp erhalte ich unter win2k in kleinen, sporadisch auftretenden Abständen "clicks" in der Audiowiedergabe.<br>Das selbe Problem hatte ich auch schon bereits auf meinem alten System (A7V,+TB800@1000,WIN2K).<br>Sofern ich das in anderen Foren beobachten kann, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem..<br>Aber vielleicht weiss ja hier jemand, wie man Herr dieser Lage wird?<br><br>Genaueres zu meinem Setup gibt's in meiner Sig.<br>
scandrive
hi...<br><br>bei allen audioformaten???<br><br>bei mp3 können unter umständen kleinere störungen auftreten, wenn beim rippen zb andere stark ressourcen nutzende anwendungen genutzt, bzw aufgerufen werden...<br><br>cu<br>scan
keith303
Nein, die Quelldateien sind einwandfrei encodiert und wenn man nachdem man mal wieder von einem "click" beglückt wurde an die Stelle zurückspringt wo der "click" gerade eben noch zu hören war, hört man dann jedoch keinen mehr...<br>aber der nächste "click" ist nicht weit entfernt.<br><br>Im Durchschnitt "clickt" es innerhalb eines 7 Minuten Stückes etwa 10 Mal.<br><br>Ist gerade für einen "Audiophilen" Hörer nicht gerade sehr erträglich... :(<br>
scandrive
hmmm, dann kann ich deine probleme nicht nachvollziehen.<br>ich habe hier ebenfalls a7v133,sblive und win2k und bei mir treten keinerlei probs auf.<br>weder bei winamp, noch bei einigen anderen playern, die ua in progs vorhanden sind, die ich nutze.<br><br>cu<br>scan
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.