PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133+Win2k+Sblive -> CLICKS

keith303
01.01.1970, 01:00
Während der Wiedergabe von Audiodatein(.ogg,.wav,.mp3,etc..) über Winamp erhalte ich unter win2k in kleinen, sporadisch auftretenden Abständen &quot;clicks&quot; in der Audiowiedergabe.<br>Das selbe Problem hatte ich auch schon bereits auf meinem alten System (A7V,+TB800@1000,WIN2K).<br>Sofern ich das in anderen Foren beobachten kann, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem..<br>Aber vielleicht weiss ja hier jemand, wie man Herr dieser Lage wird?<br><br>Genaueres zu meinem Setup gibt's in meiner Sig.<br>

scandrive
hi...<br><br>bei allen audioformaten???<br><br>bei mp3 können unter umständen kleinere störungen auftreten, wenn beim rippen zb andere stark ressourcen nutzende anwendungen genutzt, bzw aufgerufen werden...<br><br>cu<br>scan

keith303
Nein, die Quelldateien sind einwandfrei encodiert und wenn man nachdem man mal wieder von einem &quot;click&quot; beglückt wurde an die Stelle zurückspringt wo der &quot;click&quot; gerade eben noch zu hören war, hört man dann jedoch keinen mehr...<br>aber der nächste &quot;click&quot; ist nicht weit entfernt.<br><br>Im Durchschnitt &quot;clickt&quot; es innerhalb eines 7 Minuten Stückes etwa 10 Mal.<br><br>Ist gerade für einen &quot;Audiophilen&quot; Hörer nicht gerade sehr erträglich... :(<br>

scandrive
hmmm, dann kann ich deine probleme nicht nachvollziehen.<br>ich habe hier ebenfalls a7v133,sblive und win2k und bei mir treten keinerlei probs auf.<br>weder bei winamp, noch bei einigen anderen playern, die ua in progs vorhanden sind, die ich nutze.<br><br>cu<br>scan

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise