PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133: Bluescreen nach Suspend (#BFF99FFFF)

feelx
01.01.1970, 01:00
Hi all<br>Langsam aber sicher werde ich diesen Bugs mächtig ;) Wenn es auch (shame on me) nur um die RAID - Perf. geht, die durch defrag behoben werden können *;))) Aber ein Problem hab ich trotzdem noch.. <br>Manchmal.. lässt sich mein System im Suspend nicht mehr &quot;aufwecken&quot; und ich muss es abschalten. Und manchmal bekomme ich einen Bluescreen mit schwerwiegendem Ausnahmefehler im Speicherbereich #BF99FFFF, u.U. kommt der Fehler &quot;Fehler beim Lesen/Schreiben auf Laufwerk C:&quot; hinzu. <br>Dazu details: A7V133, 1.2GHz(c) @ 10x133, 256NoName (leider:3-3-3), Bios1004 (letztes offizielles Final). Manchmal geht der Suspend mode aber auch ohne probleme (im Gegensatz zu meinem alten Intelsystem, wo er NIE ging!!)<br>Aber etwas ärgerlich ist das schon, *hat da jemand eine Idee? Und was ist #BF99FFFF für ein Speicherbereich`?<br><br>Vielen Dank für eure Hilfe<br>gruss<br>ANUbiS

feelx
hi<br>Hmmm scheint euch ja auch nicht viel zu sagen.. Das Problem scheint mit einen RAID Platte zusammenzuhängen.. Nach &quot;RESET&quot; ist nur die 1. Platte bereit... Nach OFF/ON ist auch die 2. wieder present.. BTW: Der Speicherbereich war nicht #BFF99FFFF, sondern #BFF99FFF - nur um korrekt zu bleiben- <br>Falls euch doch noch was in den Sinn kommt, wäre ich sehr dankbar!<br>gruss<br>ANUbiS

[ST] Unheiliger
Holdrio,<br><br>Versuch doch mal etwas an den Power Management Einstellungen im BIOS zu drehen. Besonders im bezug mit dem Speicherfehler &quot;Suspend-to-RAM Capability auf [DISABLED] &quot; (NONAME ::) ).

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise