Terrorkom dementiert DSL Flat Einstellung

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.013
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Mein Evil Thread, siehe Anz. Beiträge  ;D
Jo, hier stehts:
http://www.heise.de/newsticker/data/axv-18.06.01-000/
 
Ich sag ja! Alles panikmache...

Bei ISDN hab ichs ja verstanden, weil die Daueronline User die Einwahlknoten blockiert haben, was ja sowohl für Daten als auch Telefonverbindungen zum Problem wurde.

Das is ja bei DSL etwas anders ;)

Gruss
Commander
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D

so und jetzt schliesse ich mich in meine bude ein,
damit ich ja kein neues gerücht mitbekomme.
das verträgt mein herz nich. ;)

mfg
 
Ich finde man sollte ein Recht auf eine 50 Mark ADSL-Flatrate ins Grundgesetz eintragen. ;D
 

[quote author=MaxFrame link=board=Off-Topic&num=992870798&start=0#3 date=06/19/01 um 11:29:49]
Ich finde man sollte ein Recht auf eine 50 Mark ADSL-Flatrate ins Grundgesetz eintragen. ;D
[/quote]

JAAAAA. Aber wenn wir das schon machen dann bitte SDSL und nicht ADSL ;D


Gruss
Commander
 
da stimm ich euch zu! eine abschaffung der flatrates ist in meinen augen der falsche weg. das internet braucht solche angebote um sich weiter zu entwickeln! wer hat schon lust sich angebote und news aus dem netz zu suchen, wenn er dann hinterher ne rechnung über 100 schleifen hat!
 
ohne flat
wirds hier im forum mit sicherheit auch einsam  :'(
 
ein glück...dementiert...

kann ich wieder ruhig schlafen...nur ärger mit dem verein...
 
Freut euch noch nicht zu früh.

Diese Dementis gab es auch damals bei der Analog/ISDN-Flat. Bei der Telekom/T-Online kann man da nie so sicher sein.

Das einzige momentan wohl noch brauchbare DSL-Flat Angebot kommt mal wieder von NGI:

ADSL Leitung mit 1024 kbit/s downstream,256 kbit/s upstream, Stand. Fastpath.

Nachteile: 129 DM/Monat (ADSL+Flat), einmalig 299,01 DM für Berietstellung,nicht Flächendeckend.

In wie weit sich das Angebot entwickelt oder wie gut die Erreichbarkeit ist, bleibt abzuwarten. Noch läuft ja T-DSL ;)
 
Die Telekom hat DSL-Flatrate aufträge noch und nöcher und kommt nicht hinterher... obwohl DSL telekom und die Flat T-Online ist...

Naja und NGI... hatte doch schonmal massiv Geldprobs, oder verwechsel ich da jetzt was ??

Commander
 
die realtät wird doch so aussehn, wenn tonne die streicht, dass alle vor terror zu ngi wechseln, die überflutet wern, pleite gehn un die tonne mit ihrem dämlichen preis von 300 ocken durchkommt...un das nennt man dann it fortschritt...
 
Dementies zählen doch heutzutage eh nicht mehr! Ich denke nur an EM-TV die 2 wochen vor ihrer horror message noch sagten nein wir werden 500 millionen gewinn haben bis se dann eingestehen mussten das es nur 50 millionen wären aber es kommt noch härter verlust von > 1 Mrd. .
Meinen 100sten post will ich mit dem satz " Primacom rulez " belegen. Tja leider ist das auch nur regional dafür aber umso besser! Standleitung, Glasfaserkabel, 4x oder 16x ISDN speed, 49 bzw 89dm im monat

------> GOIL bis zum letzten!!!!!!!!!!!

tja ei is so tut mir leid das du sowas nicht haben kannst
 
Zurück
Oben Unten