PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS ausdrucken???


Ash-Zayr
03.03.2004, 14:12
Hallo

Einfache Frage: wie kann ich mein BIOS mit allen Optionen und Einstellungen ausdrucken?? Wird das per Funktion des BIOS unterstützt; ist denn der Drucker (USB) auf BIOS Ebene überhaupt schon ansprechbar? Kann ich im BIOS auf "Druck" drücken, und der Screenshot ist nach dem BOOT unter Windows noch in der Zwischenablage??? Dann könnte ich zumindest für jeden Screenshot einmal starten...;)

Danke!

Ash-Zayr

Nero24
03.03.2004, 14:23
Original geschrieben von Ash-Zayr
ich im BIOS auf "Druck" drücken, und der Screenshot ist nach dem BOOT unter Windows noch in der Zwischenablage??? Also das auf keinen Fall ;) Es gibt schon einen Grund, weshalb wir für die BIOS-Shots in den Mainboard-Reviews die Dinger fotografieren und nicht copy&pasten ;)

Ob der USB-Drucker im BIOS ansprechbar ist, müsstest Du probieren. Dazu evtl. auch mal die Option USB-Legacy Support auf Enabled setzen. Mit einem Parallel-Drucker sollte es gehen.



Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise