Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur will nicht
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi!<br>Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein TP4N Board bekommen. Beim Booten sagt er immer das er keine Tastatur findet bzw. sie defekt sei. An einem anderen Rechner geht sie aber. Die Sicherung für die Versorgungsspannung der Tastatur auf dem Board ist in Ordnung, die Lämpchen leuchten beim Booten auch, Strom bekommt er also. Die Frage ist nur ob die O.K. ist. Aber ich kann nichts mit der Tastatur machen. Ohne Tastatur ist ja auch schlecht ins Bios zu kommen. Habe auch schon probiert die Tastatur abzuziehen und bei der Fehlermeldung erst anzustöpseln, hat aber auch nichts geholfen.<br>Danke schon mal.
Schliess mal eine andere Tastatur an, um sicher zu gehen, dass es nicht an der Tastatur liegt.
XelTensal
wenns dann nicht funzt hat das ding nen treffer...
Hört sich doof an: Kontrollier nochmal ob die Tastatur nicht am Maus Anschluss hängt oder hast du ein Baby AT Board? Wenn ja, dann könnte der DIN Stecker kaputt sein...
XelTensal
daraus folgt... das ding hätte nen treffer...
Nicht die Tastatur, die funktioniert ja bei seinem Kumpel. Aber der DIN auf dem Board wär hinüber... das wäre schlecht!
Old_Guest
Danke für Eure Antworten.<br>Also: Das Board ist ein Baby AT, Tastatur ist also ein DIN Anschluß. Verwechseln mit Mausanschluß also nicht möglich. Die Tastatur geht an anderen Rechnern, an ihr liegt es also nicht. Ich werd das Board wohl zurück geben.<br>Trotzdem Danke.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.