Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus a7v bios
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
so ein mist von asus hätte ich nie gedacht habe mir einen 1200tb geholt und hatte vorher auf dem a7v 1003 bios ohne probleme musste aber nun flashen da ich abstürze hatte gut dachte ich mir 1007 drauf da ich der 1008beta nicht vertraue und was war alles lief bis auf das internet alle 5 -10 min verbindungsabbruch ich versuchte und versuchte nervte t-online jeden zweiten tag hmmm es wurde nicht besser dann versuchte ich mal das bios aus zufall eines freundes der das gleiche bord und auch t-online hat und was war es ging wieder bis auf eine sache nun brach die verbindung nicht mehr ab sondern der rechner schmiert ab und bleibt einwach im windows hängen.als langsam frag ich mich schon ob asus nicht bei ihren mainboards eine liste hinzufügen soll welche hardware geht und was nicht und mit der software genauso denn mit 650 duron und 1003 ging alles 8 monate ohne den kleinsten hänger,und etz bereu ich langsam den kauf des 1200 da die probleme wieder anfangen......wenn einer was weiß oder das gleiche hat soll er mir doch bitte mal schreiben danke.
hast du auch ganz sicher drangedacht, nach dem flashen die defaults zu loaden ???<br>in 99,9% der fälle iegen solche fehler nach dem flashen am flahser - sorry; aber ich habe schon so oft biose hin und ger geflasht, da kreigt man irgendwann routine, und bis jetzt ist noch NIE irgednwas schief gelaufen!<br>
Old_Guest
hab ich alles gemacht und im moment hab ich 1004d drauf wenn du ein besseres weißt dann schreib mir
also das beste war emienr meinung nach das 1007 Final - mit weitem Abstand, wobei alle Vorgänger auch gut waren!<br>Nur bei 1008 scheint sich Asus einen kleinen Ausrutscher geleistet zu haben, das läuft zwar superstabil usw. komme aber nicht mehr über 103 MHz FSB - egal mit welchen RAM-Timings<br><br>
Old_Guest
ja aber ich teste gerad die 1008 weil ich nicht mehr weiter weiß beim 1007 hatte ich immer die verbindungsabbrüche und wenn ich neu hochfahren oder herunterfahren wollte kam ein bluescreen..<br>anwendung bla bla bla ausnamefehler irgent ein VX... treiber wurde gekapt weiß auch nicht genau was das war aber das taucht immer nur dann auf wenn die verbindung abbricht.die online soft hab ich auch schon neu drüber aber brachte nichts mein letzter schritt ist neuinstallieren wenn es immer noch nicht gehen solte dann raus mit dem board und neues versuchen aber dann mit amd chipsatz 761 oder sowas ich denk mir nämlich langsam das alles nur vom board kommt....
Ich hab das 1008 beta auf 105 fsb bei 222 rock stable.<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.