Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7M-266 problem
default-X
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>bei der installation von win2k prof. können viele *.dll dateien nich kopiert werden darunter auch ein paar *.exe datein !!!<br><br>unter winme kommen ständig kernel32.dll und andere *.dll fehler !!!<br>installiern von programmen so gut wie unmöglich das ausführen geht auch nich<br><br>im grossen und ganzen kommen lauter dll fehlermeldungen und bluescreens zustande<br><br>platten sind ok<br>cpu is ok<br>ram is ok<br>kabel sind ok<br>cdroms sind ok<br><br>das einzige was jetzt eigentlich noch kaputt sein kann is das mobo !<br><br>hatte jemand schon mal derartige fehler ???<br><br>H I L F Ä
MaxFrame
Dieselben Probleme waren bei mir, als meinen Duron übertaktete ohne die vcore zu erhöhen.
Old_Guest
Was für speicher hast du?<br>mit was für ner spannung betreibst du sie?<br><br>den kühler würde ich tauschen das ding ist ...... !!!<br><br><br>
Old_Guest
WOZU den Kühler tauschen?<br>Der ist doch massig ausreichend, 48°C ist sehr gut, kühlt genausogut und ist VIEL leiser als die meissten nur völlig überteuerten FREAK Kühler!
Hallo!<br><br>das Problem tritt normalerweise in Zusammenhang mit SAMSUNG DDR RAM auf. Übrigens nicht nur auf ASUS Boards. ;)<br>Abhilfe schafft das verwenden von anderen Speicher oder das leichte erhöhen der Speicherspannung.<br> <br> :) :)
default-X
so hab jetzt mein "altes" msi irgendwas mobo mit nem slot 1 600 mhz athlon aus der versenkung geholt und erst mal win2k installiert damit ich hier überhaupt mal rein kann ...<br><br>also das mit dem ram würde mich doch sehr wundern da der samsung ram von asus<br>zitat aus dem handbuch<br>"ASUS A7M266 Qualified DDR Dimm Vendor List"<br>zitat ende<br>worden ist<br>leider is mein crucial 256 mbriegel abgeraucht so das ich das jetzt nich testen kann obs wirklich am samsung ram liegt<br>beide samsung 128 mb riegel wurden im laden getestet und laufen einwandfrei<br><br>zu erwähnen währe das ich den ram zeitgleich mit dem a7m266 gekauft hab und die riegel problemlos mit dem board gelaufen sind so ca. 4 monate dann is das 1te mobo verreckt dann das 2te und nun das 3te<br><br>am cpu kanns nich liegen is da dieser 2 tage alt ist<br>den "alten" cpu hab ich geschrottet da der cu-spacer beim einbau verrutscht is und dadurch ein wiederstand auf dem cpu kurz geschlossen wurde<br><br>da mich das langsam langweilt !!! hab ich kurzerhand das MSI K7 Master bestellt hat ja in diversen tests mit sehr gut abgeschnitten tomshardware, pc prof. ,chip usw.<br><br>jetzt werd ich einfach das board an asus schicken die sollen das teil wieder flott machen und dann tu ich das neue von asus zurückgeschickte mobo verkaufen<br><br>hab nur ein problem bei asus is ständig besetzt hmpf<br><br>hat schon jemand hier mal was an asus zurückgeschickt ???<br><br>was muss ich noch mit in die schachtel legen auser mobo kabel handbuch
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.