Jeanny ??? Xavier Remix ??? Arrgh, sauerei !!!

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.177
Renomée
141
Standort
ABI
Grad läuft auf MTV ein Remake von Falkos "Jeanny" von Reamon und Xavier Naido...

Falls das jetzt jemand gesehen hat, der wird jetzt das selbe denken:

Was haben die mit diesem Lied gemacht ??
Ich weis nich, der Inhalt geht irgentwie TOTAL unter... dazu noch diese "Happy-Holiday"-Kulisse...
Ich mein, dieses Thema ist doch nun wirklich ZU ernst um das SO darzustellen...
Und auch noch dieser "Gesang" und die verunstaltete Hintergrundmusik...
Man bin ich sauer !!!!!!!!!

MUSS DAS DENN SEIN ??


<<Neo>>

 
Gesehen habe ich es nicht, aber mir geht es bei den meisten Remixes so, manche sind ja ganz ok. Ein aktuelles Beispiel wo es mir die Fußnägel hochrollt ist, ich weiß nicht mal wer das singt, auf jeden Fall "another day in paradise" von eigentlich Phil Collins. Ich finde dieses Lied, also den Remix sowas von schlecht und verhunzt, wird aber wie wild gekauft. Das ist denke ich mal der Grund wieso es solche Remixes gibt, ist ja auch logisch, aber teilweise ist es haarsträubend was daraus gemacht wird.
 
und die ganzen kleinen Kinder, VIVA-Zuschauer, werden NIE die Orginal Version kennen, nur die Remixe-Scheisse.

mfg
 
hab den remix zwar noch nie gehört, aber ich find xavier naidoo total cool. der hat einfach ne verdammt gute stimme.
 
davon merkt manbeim jeanny remix
aber nix
sorry
sowas sollte verboten werden
 
Egal...

Ob Xavier, Raenmon, Aiman, Echt, und die anderen...
Ich kann deren GEJAULE sowieso nicht ab !!
Sorry, aber da find ich ja noch die No Angels besser, und das soll was heisen, den die stehen bei mir auch gaaaaanz ;) weit unten auf der Scala !!

Ich meine, wie tief sind wir mit der deutschen Musik gesunken ?? Also ich glaub NICHT das innerhalb von 2 Tagen 500.000 Platten verkauft werden und dadurch ein gewisser Zlatko, Christian oder halt die No Angels... Während andere, besstes Beispiel Depeche Mode, nur EINE Woche Platz 1 belegen


<<Neo>>
 
Was sonst...

Aber die Folgen ??

Weitere Verblödung der Jugend (jetzt nich die hier Anwesenden)
Ist es nicht so, das die Jugend von heute sich der Musik nach interessiert ??
Wenn das so weitergeht, dann seh ich in ein oder zwei Jahren überall kleine "Zlatkos" rumlaufen... Die nicht mal wissen das sich die Erde um die Sonne dreht und nicht andersrum... (siehe Galileo-Umfrage...)


<<Neo>>
 
gibt aber auch ehrlich duetsche Bands wie z.B. Element of Crime.
Die ganze Big Brother Scheisse ging mir sowieso nur auf den Sack. naja was will man von RTL bzw. RTL2 erwarten.

mfg
 
Ich weiß schon, warum ich zu 99 % nur Metal höre....  8) 8)
 
[shadow=800,1,600]Helloween, Blind Guardian, J.B.O., Tom Angelripper, Manowar, Sinner und alle Bands, die Charthits vermetalln[/shadow]
 
Naja, was dieses Video angeht : Ich mag den Naidoo eh nicht. Und das Original war besser - nich so Naidoo-Schleimig-Schmalzig halt ;D

@Borgus : *lol* *lol* *lol*

Rammstein ham selber genug Kommerz am Hals...die passen perfekt zu den Sendern - sie sind halt diejenigen, die bösen Buben spielen müssen damit die Kiddies sie cool finden.

*kurzimCDStänderkram*

Da lob ich mir Sepultura, Soulfly, Pantera, Foo Fighters, Rage against the Machine ("you can the revolutionary, but you can't kill the revolution" ->geiles Lied!!) und die anderen guten Bands....
 
Dissection, In Flames, Amorphis, Subway to Sally... und so weiter
 
Ha di ganze viva und MTV scheiße ist doch nur für 14jährige pupertierende mit Zahnspangen gemacht.

@gruenmuckel
Genau das mein ich auch. Ich sag nur es gibt kein bier auf Hawaii
 
das mit den zahnspangen hatten wir schonmal...

zahnspangengeneration....

huhu server :) ;) *lol*
 
:o
Mann was soll ich denn sagen.
habe hier 3 kidis im Viva Alter

das ist echt grausam
und aus jedem zimmer dudelt irgend so ein müll raus

bin ja eigentlich sehr für Musik
aber  wenn mann mit ACDC usw.aufgewachsen ist
dann tut das doch in denn ohren weh

ok ist halt nicht zu ändern
DA muß ich jetzt durch

;D ;D ;D ;D
 
War grade eben noch auf einem Apocalyptica Konzert  ;D

Mann, die Jungs rocken echt das Haus! ! ! !  *buck*
Suuupergeil!! DAS nenn ich Musik!!
 
lol apocalyüptica ?????????????

hehe naja ok sie zeigen ansätze der musik
aber ich finde ihren stil so furchtbar
ist euch schonmal aufgefallen das die mit ihrer art zu spielen den Ton total kaputtmachen , es klingt nicht

das is das problem
VIRGIL DONATI
SERGEJ PROKOWJEW  ;D

das is musik
metal is auch ok bin ja auch mit azedazze aufgewachsen  ;D ;D und mit Metallica

imd hophop hasse ich wieder pest
das is keine musik

die meisten leute haben 0 ahnung von musik das nervt sie können das nicht wirklich einschätzen das bringt mich oft zur verzweiflung
 
@Tom24:
Von Deiner Vorstellung von Musik auf die Vorstellung von Musik im Allgemeinen zu schliessen ist in meinen Augen etwas ungerechtfertigt. Ich bin der Meinung, dass Musik etwas ist, was jeder für sich selber definieren, finden und "empfinden" muss, auch diejenigen, die für Dich gar keine Ahnung haben. Jetzt zu kommen und zu sagen "XYZ macht keine Musik" mag zwar leicht sein und für einen selber ja auch stimmen, aber machen XYZ deshalb *wirklich* keine Musik? Nur weil er/sie/es etwas macht, was man selber nicht als Musik empfindet? Ich glaube nicht.
So höre ich z.B. auch HipHop, weil ich den Umgang mit der Sprache und den Rhythmen teilweise sehr faszinierend finde.
Klar gehen mir manchmal irgendwelche Leute auch tierisch auf den Keks, wenn die irgendeinen Nichtskönner wieder hochpushen, aber seien wir doch ehrlich:
In diesem Fall muss der Klügere wirklich nachgeben. Man kann ja keinem aufzwingen, was er hören bzw. mögen soll. ;)

Und zu Apo:
Was genau meinst Du mit "ihrer Art zu spielen"? Ich finde die Art schon ziemlich genial. Das ist Power, das ist Energie!! Und klingen tuts in meinen Ohren trotz allem noch ziemlich gut. Vor allem die Soli in langsameren Stücken. Wenn sich da das Solo-Cello sanft streichelnd über die drückenden Bässe legt...
*schwärm*... ok, ich bin da auch sehr subjektiv, ich gebs zu, aber ich finds genial.
 
@DHFly: das "Another Day in Paradise" ist von Brandy und ihrem Bruder Ray J...
mittlerweile hör ich es auch nicht mehr gerne, aber nur, weil es davon ein "Stargate Remix" gibt, das ist absolut genial! ! ! Wie eigentlich auch alles andere von den Stargate-Mixern, z.B. En Vogue - Riddle, Sisqo - Incomplete,....

Auch wenn es jetzt so scheint, als ob ich nur Hiphop höre... nönö, stimmt nicht, ich hör alles querbeet, bis auf Volksmusik eigentlich alles...

mfg HTS
 
@ wowbagger

nun ja das mit dem subjetiv muss ich dir rechtgeben

also zu hiphop

der rythmus is immer der gleiche und mit abstandt das primitivste was ich kenne (das ist meine ehrlich meinung)
die menschen haben ihre anforderungen an musik verkommen lassen und hiphop ist das produkt dieser dekadenz

nix mit spielreien das is was für kinder und keineswegs schwierig oder so

zu apocalyptica

nun ja wenn ich ein cello höre habe ich immer den schönen ton eines klassischen cellos im ohr
und wie apocalyptica spielen ist für mich unmusikalisch die emotion efhlt beim spielen
sie sind technisch ziemlich gut aber musikalisch vermisse ich viel

wie gesagt weil sie den ton kaputtmachen sie haben keinen schönen Ton
wenn einen vergleich haben willst hör der Wolfram Huschke an der macht auch sehr viele sachen mit E-Cello und Cello der mann hat viele jahre cello studiert und ....
der hat einen schönen Ton und spielt viiieeel besser
das kannst du natürlich nich einschätzen ohne vergleich is das ja auch nicht möglich
 
tja leute passt auf das ihr nicht nen herzinfarkt bekommt denn so viel scheiße wie es in der musikbranche bzw den charts gibt kann man sich da bis zu selbigem aufregen ! ! !
ich mein xavier bzw die söhne mannheims sind net schlecht aber es gibt einfach mucke die is um läääääääääääängen besser aber das is mucke die die heutige jugend net mehr hört die kennen sowas wie AC/DC / Rolling Stones / Aerosmith / Phil Collins / onkelz (bitte keine neue diskussion darüber) / Rage / U2 / foo fighters oder ubekanntere sachen wie shelter / thumb / sepultura / dog eat dog / ärzte (die alten lieder) etc. pp. usw. einfach nicht bzw. nicht mehr.
genauso wenig mein geliebtes Drumm'n'Bass oder so schönen oldschool breakbeat.
alles was die kennen is die scheiße die auf viva (kotz) jeden tag rauf und runter läuft.
MTV bemüht sich ja wenigstens noch. die ham sich noch son bißchen des anarcho image bewahrt.


AAAAAAHHHHH btw U2 : ihr kennt doch bestimmt diese "TOLLE" "band" "Atomic Kitten" oder ? ? ?
die haben doch tatsächlich gewagt mit t-shirts rum zu laufen auf denen stand : "U2 - Just another Boygroup" ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
KEIN KOMMENTAR

in der hoffnung das all diese kiddies irgendwann bekehrt werden :-/ Morphi
 
hex mich interessiert das zawar nich wirklich

aber u2 haben gesagt das es ihnen egal is und sie es witzig fanden hab ich zufällig gesehn bei zappen und diese tussis haben da bloß rumgelacht

ignorier das einfach *lol*
 
Zurück
Oben Unten