Wer kommt aus...???

TK

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.193
Renomée
1
Standort
Niedersachsen
Ich werde gerne mal wissen ob jemand aus Niedersachsen kommt und vielleicht auch aus der nähe von osnabrück!?

Ich komme aus dem kleinen Ort Damme ungefähr 33 KM von OS.
 
Moin Superdad,

Komme auch aus Niedersachsen.
Aber ich wohne so zwischen Ritterhude und Lilienthal! Fast sogar in Bremen!! Hab gerad mal in nen Atlas geschaut und siehe da wir Wohnen nur ungefähr 110 km Luftlinie entfernt! ;)
Kann Dich ja mal besuchen kommen. ;D
 
Äääääh, Pathor,
lies mal geanu........
Ich hab in keinster Silbe erwähnt wo mein Wohnort genau ist, aber wenns denn 110 km sein sollen. Büdde !!
:P :P :P :P :P

Aber zw. Ritterhude und Lilienthal hmmmmmmmm..... hört sich nach Sankt Jürgen -oder so- an. Dann wären es lediglich ca. 80 ECHTE km. Luftlinie ? Hab keinen Heli !! Sorry !!
 
@Superdad

Hab mich wohl ein bischen verlesen, sorry! :-[
Sankt Jürgen das stimmt da komm ich ungefähr her!! ;D
 
Thüringer !! ;D ;D ;D
Komme aus der Nähe von Altenburg... Wie Ihr kennt Altenburg net ?? Da kommen doch die Skatkarten her !! und außerdem der BESSTE SENF ;D ;D

Ich mach hier in Kürten (in der Nähe von Berg. Gladbach) meine Ausbildung zum FISI...


<<Neo>>
 
@ Neo,
das iss das, was ich gerade bestanden habe.
Viel Spaß noch weiterhin mit den achso göttlichen Dozenten, die ja von allem DIE Ahnung haben.
ICH NICH MEHR. SCHICHT.
 
@Server

Ich komme zwar gebürtig aus dem Emsland (sollte Dir dann auch wohl ein Begriff sein *g*), studiere aber momentan direkt in Osnabrück!!  :D
So klein ist doch die Welt!

p.s. noch ein Emsländer hier? Direkt komm ich ja aus der kleinen Stadt Haren an der Ems, besser bekannt durch den Ferienpark Schloß Dankern, in dem vor allem viele Schulgruppen Urlaub und Party machen.
 
ich komm aus sottrum,
ist inner nähe von rotenburg an der wümme, was wiederum nähe bremen ist ;)
 
Komme aus Wernigerode (West-Sachsen-Anhalt), studiere in Ilmenau (40 km südlich von Erfurt, Thüringen)...

GR
 
*lol*
ich komme aus mönchengldabach
das kennt keine sa* ::)
 
Chemnitz  das tor zum erzgebirge :)

@ neo
ich kenn nen guten spruch über altenburger anhand ihres kfz-kenzeichens (abg) *fg
 
Wieso sollte das keiner kennen ?? Da kommt doch diese grottenschlechte Fußballmanschaft her oder ??
 
die grottenschlechte 1 Liga
fusballmanschaft
bitte
eek2.gif
 
Zurück
Oben Unten