Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>lohnt sich ein Update des BIOS? Was für Fehler wurden eigentlich von der Version 1002 bis 1004 behoben? Auf der Webseite ist nicht grade sehr viel darüber zu finden.<br><br>Ich mag halt nicht so gern updaten, da bei einem anderem Computer schonmal was schief gelaufen ist. <br><br>Nur wenn es sich halt richtig lohnt ich hier mal ein bißchen Erfahrungswerte mit der aktuellen Version lesen kann, habe schon öfters gehört das sie auch Problem machen soll.<br><br>Ich selbst wünsche mir, das meine Soundkarte auch in einem anderen Slot ausser dem 3er Problemlos läuft... irgendwie sind doch alle Slot dreifach "geshared" und diese blöde USB macht glaub ich nur Probleme...die Netzkarte läuft auch nur im 3er Slot und am besten wenn die Soundkarte (Terratec DMX xFire 1024) rausgenommen wurde.<br><br>In allen anderen Fällen stürzt Windows beim erkennen des 'Game Device' der Soundkarte ab, oder die Netzwerkkarte funktioniert nicht.<br><br><br>Schonmal vorweg: Alle Karten ausser Graka (Geforce 2 Pro) rausgenommen, Win98se neuinstalliert, Updates und Patches eingespielt, Via Treiber installiert, Hardware Treiber eingespielt, kein Fehler im Gerätemanager usw... und dann hab ich die Karte eingebaut...<br><br>Gibts jemand der ähnliche Erfahrung hat oder eine Lösung weiß?<br><br>Gruß<br>Stefan