PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7N2 Delta und AGP Elsa Erazor II - kompatibel (weger der Volt-Zahl)?

TryPod
05.03.2004, 12:25
Hallo,

ich will den Rechner meines Vaters ein wenig aufmöbeln. Dazu soll das alte Asus P2B mit Pentium 2 gegen ein MSI K7N2 mit AMD XP getauscht werden.

Da mein Vater nie spielt, sondern nur arbeitet, reicht die AGP Elsa Erazor II von der Leistung her auf jeden Fall aus.

Meine Frage:
Ist die Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel? Ich frage, weil ich weiß, dass man auf neueren Mainboards keine alten Grafikkarten betreiben kann. Da ist dann so ein Warnaufkleber drauf, dass man nur Grafikkarten mit einer bestimmten Volt-Zahl betreiben darf. So kommen z. B. alte Voodoo-Karten nicht in Frage, da sie das Board sogar zerstören können.

Weiß jemand, ob die Erazor II auf dem MSI-Board läuft?

Nero24
05.03.2004, 12:34
Wenn die Karte nach AGP 2.0 Spezifikation gebaut ist, also eine reinrassige AGP 4x Karte ist, dann läuft sie auf dem Board :)

Captain Arctic
05.03.2004, 12:43
Noop kannst du vergessen, wenn du dein Board riskieren willst seck Sie rein. Hab auch eine ähnliche KArte gehabt und die passte schon rein mechanisch nicht in den AGP Slot. War auch eine 4x Agp karte

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise