Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, A7V133 Bootet nicht immer!
-scallywag-
01.01.1970, 01:00
Hi Mädels<br><br>Mein Config seht ihr ja unten.<br>Also, wenn ich den PC einschalte, bootet er nicht,<br>der Monitor sagt "Kein Signel". Erst wenn ich einmaö auf Reset drücke bootet er. Ich dachte das Netzteil liefert vielleicht nicht genug Saft, da ja immerhin alle Lüfter und die Platte anlaufen müssen. Also die 4 Gehäuselüfter abgezogen und probiert. Aber immer noch die gleiche schei*e! Hat jemand ähnliche Probs?<br><br>Danke
Old_Guest
Weiss ja nicht obs dir was hilft aber das gleiche prob hatte ich mit dem A7V und nem TB1000 und ich hab jetzt auf nen TB1200 aufgeruestet und die probs sind weg. Vorwiegend ist das mit dem haenger bei mir passiert, wenn ich per jumper konfiguriert hab<br><br>CU<br><br>Hobbl
Old_Guest
hallo! wollt' dir nur mitteilen, dass ich das gleiche problem hab (TB1300). ein oder zwei seiten weiter hinten ist ein thread mit "fuck A7V133" oder so, da ist auch einiges drüber geschrieben. aber auch keine problemlösung.. hast du schonmal versucht, die pci karten anders zu stecken? wenn du das prob gelöst hast, schreib mir bitte ne mail, aight? bis dann!
hi!<br>probier mal, fsb, multi und vcore über dip schalter einzustellen (jen-jumper nicht vergessen!). das hat mir in so einem fall schon mal geholfen.<br>cu<br>friday
conchykuss
Hy,<br>vielleicht solltest du die L7-Brücken mal entsprechend überbrücken (um die Standardund die Spannung auf jedenfall per Jumper setzen! <br>UND: Du solltest auf jeden Fall mal ein anderes Netzteil gegentesten (was hast du überhaupt für eins??) Vielleicht ist das Netzteil im kritischen Startmoment noch nicht "bereit" :)!
Old_Guest
Hallo auch..<br><br>Bootet der "nur" nicht oder läuft auch kein Lüfter an ?<br><br>
Old_Guest
Nochmal HI...<br><br>Sorry, der beitrag ein höher ging danaben..<br><br>Wie hast denn die Karten verteilt ?<br><br>Hast Du auch "brav nach ASUSAnweisung" den 1. PCISlot unterm AGP frei gelassen ?<br><br>siehe auch FAQ beim ASUSSupport --> * http://www.asuscom.de/de/produkte/mm_main/mainguide/addon_outro.htm
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.