PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QDI Reviews



Marrrrtin
05.03.2004, 23:44
...weil ich gerade interessehalber hier auf der Seite herumklicke...
Ich lese hier Reviews von Asus-Mainboards, von Epox, von MSI, von Shuttle, ja sogar von DFI. Jedoch keine QDI-Produkte (bis auf einen USB-Stick von 2002). Da komme ich jetzt irgendwie nicht mit *noahnung* Will Planet3dnow keine QDI-Produkte testen oder "traut" sich QDI (provokant formuliert) nicht gegen die etablierten Hersteller? Der Kontakt mit den Admins scheint scheint doch ganz gut zu sein, sonst würden wir alle hier nicht den heutigen Abend gemeinsam verbringen ;D Gibt's dafür einen für Aussenstehende plausiblen Grund?

Nero24.
05.03.2004, 23:58
Servus ;D

Ich denke dazu sollte ich etwas sagen.

QDI hat uns vor anderthalb Jahren ein KT400 Mainboard geschickt, welches wir aber nicht testen konnten, weil damals unsere Test-CPUs (Papier-Tiger Thoroughbreds) fast 10 Wochen lang nicht kamen *motz* Anschließend hatten wir dann einen Berg von Mainboards abzuarbeiten und irgendwann waren wir an einem Punkt, an dem das Review eines KT400 Mainboards keinen mehr interessiert hätte bzw. es unfair gewesen wäre, ein KT400 Board gegen eine NVIDIA nForce2-Armada zu hetzen. In diesem Fall lag's also an uns, dass es nichts geworden ist :-[

ICEMAN
06.03.2004, 00:07
Und wie wäre es jetzt mit einem 64bit Mainboard, aus dem Hause QDI ;)

André Jungmann
06.03.2004, 00:37
Original geschrieben von ICEMAN
Und wie wäre es jetzt mit einem 64bit Mainboard, aus dem Hause QDI ;)

Sobald wir erste Samples parat haben, können wir das gerne in Angriff nehmen.

sanvain
06.03.2004, 00:50
Zu Mal es auch anderswo Reviews von QDI Boards gibt *g*

Jörg Schäuble
06.03.2004, 02:14
Gerne schicken wir Testsamples ´raus.

sanvain
06.03.2004, 11:12
Ich weis ;-)