Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V-133 einstellungen
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo Leute <br>Ich habe mir das Asus A7V-133 gekauft und den TB 1300 meine frage ist wie muß ich die Jumper stellen auf dem Board,und wie muß ich das Bios einstellen das der CPU auf 1300Mhz läuft.Sonst macht alles mein Bruder aber der ist im Urlaub ,und ich wollte es gerne einbauen .<br>Gruß<br>Kerstin
Old_Guest
Hi !<br><br>Eigentlich mußt Du nix einstellen, wenn die Jumper alle OFF sind mußt Du nur die CPU einstecken, den Kühler (mit Paste !) drauf und anmachen ! Danach geht das Board automatisch ins BIOS und das wars schon !<br><br>
conchykuss
Hy,<br>überprüfe ob der Jumperfree Mode aktiv ist (Jumper JEN)! Dann sollte der Rechner beim ersten Start ins BIOS springen, kurz den FSB angeglichen und ab geht der Spass ;D! Und denke wie der Vorschreiber schon anmerkte, auf jeden Fall an einen korrekten Sitz der CPU, bei 1300Mhz dauert das abrauchen der CPU sicherlich nicht länger als 10 Sek!(Eine 1100er rauchte mir nach wenigen Sekunden ab, da die Halteklammer absprang, buäh :'()
Old_Guest
hei<br>ueberpruefe den jumper fuer I/O voltage setting<br>(handbuch seite 21. asus hat es default auf 3,45 volt stehen das hat eine 1200c das leben gekostet. auf der cpu sind buchstaben die unteranderem besagen wieviel volt er braucht, die aufloesung findeste auf amd seiten viel spass ;D
rofl<br><br>die spannung bei einem a7v ist bei 3.5 v, ja, aber doch nicht die corespannung!!!!<br>das eght mit umlöten auf maximal 2.5 ROFFFFFFFFFFL<br><br>die spannung ist außerdem im chip fest verdrahtet.....<br>
Old_Guest
Hallo<br>Auf dem CPU stehen diese WERTE:AMD-ATHLON TM<br> A1300 AMS3B<br> AXIA0108CPHW<br> Y6052330590<br> 1999 AMD<br><br>auf was muß ich jetzt die Jumper stellen CPU Core Bus Frequenzy Multiple?und die steckbrücken "Voltage Regulator Output Setting.<br>Gruß <br>Kerstin<br>Ps:und vielen Dank für eure hilfe.
Hi Kerstin<br><br>Wenn du(oder jemand anders) noch nichts verstellt hat. Einfach Prozzi drauf, Kühler vorsichtig mit WLP<br>montieren (wichtig, dass der gut sitzt).<br>Wenn man da schon was verstellt hat, dann halt alles wieder auf Default machen.<br>So sollte es funzen.<br><br>Los Grussos Ehri :-*
*den_axia_tb_haben_will* ;)<br><br>musst eigentlich gar nichts ändern, rein und los!<br>
???<br>Warum den nicht den 1.33 ???<br><br>Aber den 1.3 kannste auch schön Übertakten! :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.