nforce treiber 3.13

paladin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.385
Renomée
0
Standort
Steht in Beitrag 447
kann mir einer sagen ob ich auch nur den ide treiber vom 3.13 benutzen kann? ohne den ganzen anderen klimm-bimm.
 
Das müsste gehen, wenn du den gesamten Treiber vorher entpackst

und dann nur den ide Treiber auswählst.
 
hmmm, okay! werde ich mal testen. hab im mom 24% cpu auslastung laut hd-tach beim platten zugriff. finde ich recht hoch
 
Original geschrieben von TobiasAlt
hier auf der P3D HP gibts nen extra Packet wo nur die besten Treiber zusammen in ein Packet gepackt ist

das hatte ich ja installiert, und hatte mit den ide treibern 24% cpu auslastung beim zugriff auf meine platten. hab jetzt den 3.13 entpackt und den ide treiber genommen... der is supi, hab jetzt bei beiden platten wieder ne cpu last von 1-2% ;D
wers net glaub, ich kann beweisen *buck* ;)
 
Original geschrieben von paladin
das hatte ich ja installiert, und hatte mit den ide treibern 24% cpu auslastung beim zugriff auf meine platten. hab jetzt den 3.13 entpackt und den ide treiber genommen... der is supi, hab jetzt bei beiden platten wieder ne cpu last von 1-2% ;D
wers net glaub, ich kann beweisen *buck* ;)

Cool,

*merken und testen, wenn langweilig*

;D
 
Den Test mit dem IDE-Miniport Treiber aus dem 3.13 Treiberpaket habe ich gestern auch getestet. Der hat mir dann den Filtertreiber installiert und mir meinen Brenner rausgehauen.

Brauch mal ne Anleitung.

Ich habe im Gerätemanager den IDE-Port markiert und gesagt er soll den Treiber aktualisieren (Pfad zum Verzeichnis IDE Treiberverzeichnis angegeben). Ergebnis siehe oben

Was mach ich falsch ?????? *noahnung* *noahnung*
 
nForce_3.13_WinXP2K_WHQL_english\IDE\WinXP\ITB\nvhdc.inf
das is der genaue pfad. viel glück ;)
 
Sch****e, geht nicht. Habe immer noch 25% CPU-Last unter HD-Tach.

Kann es sein, dass das an meinem Board liegt (NF7-S)???

Habe den internationalen Treiber des 3.13 benutzt.

Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du das Treiberpaket von Planet3d + dem IDE-Treiber des 3.13 Pakets benutzt.

Brauch -glaube ich- ne Anleitung für Dummys,weil ich heute schon WinXP neu aufgesetzt habe.
 
also ich hab einfach ganz normal das treiber-pack von p3d installiert und nachträglich dann den ide treiber von 3.13 ob international oder englisch is egal. hmmm, kann dir da eigentlich nicht mehr hilfestellung geben *noahnung*
nForce_3.13_WinXP2K_WHQL_english\IDE\WinXP\ITB\nvhdc.inf den pfad angeben, installieren, fertig! :)

mfg
 
Laut des nForce2 Guides von P3D ist der Miniport treiber doch nicht empfohlen (wen interessieren schon die 2% Unterschied).

Um einfach die Filtertreiber installieren zu lassen, muss ich bei der 3.13er Installation bei der Frage nach den SW-Treiber einfach verneinen (wie es beim 2.45er der Fall war) oder hat sich was geändert?
 
Original geschrieben von M. A. Berlioz
Um einfach die Filtertreiber installieren zu lassen, muss ich bei der 3.13er Installation bei der Frage nach den SW-Treiber einfach verneinen (wie es beim 2.45er der Fall war) oder hat sich was geändert?

Genau richtig, ist beim 3.13 genauso.
 
Original geschrieben von M. A. Berlioz
Laut des nForce2 Guides von P3D ist der Miniport treiber doch nicht empfohlen (wen interessieren schon die 2% Unterschied).

Um einfach die Filtertreiber installieren zu lassen, muss ich bei der 3.13er Installation bei der Frage nach den SW-Treiber einfach verneinen (wie es beim 2.45er der Fall war) oder hat sich was geändert?

jo aber ich hatte mit dem filter treiber des p3d treiberpacketes cpu lasst von 29% und nun mit dem p3d treiberpacket und dem filtertreiber der 3.13 max 9% lasst. ich finde schon das das nen unterschied macht.
 
Verstanden und eingesehen ;D

Ist denn jetzt (für ein NF7-S 2.0) das P3D Treiberpaket zu empfehlen oder soll ich es mit leicht machen und einfach den 3.13er installieren?
Wo sind die Unterschiede (bis auf den Filtertreiber) ???
 
ich habe das p3dpacket und keine probleme
 
Zurück
Oben Unten