Start Probleme

Haribo

Cadet
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
11
Renomée
0
hab mein system heute frisch installiert und muss immer feststellen das jedesmal nach dem systemstart von xp eine halbe sekunde pause ist und ich kann nix machen

hab das gefühl das es mit den nforce treibern probleme gibt im bezug auf die agp treiber
aber bevor ich mein system neu gemacht hatte habe ich die selben treiber drauf gehabt
und da ging alles problemlos auch nach dem systemstart war ich flott unterwegs


so noch die daten

also ati treiber 4.1
und nforce treiber hab ich diese hier http://www.nforcershq.com/forum/viewtopic.php?t=39866
warum ich diese treiber nehme liegt daran das dort auch der sound treiber dabei ist (bzw das nforce soundsetup tray mit dabei ist und auch nur bei den treibern funktioniert)


nach dem 30 sekunden ist alles normal läuft also alles ohne probleme nur diese 30 sekunden stören mich wei sie vorher nicht da waren

(die 30 sekunden sind ein theoretischer wert, rein vom gefühl her)

Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 1

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2300 MHz (5.75 x 400)
Motherboard Name Asus A7N8X-X (5 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 400
Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Anzeige
Grafikkarte RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB)
Grafikkarte RADEON 9800 PRO (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 Pro (R350)
Monitor LG StudioWorks / HiSync 900B (11102367)

Multimedia
Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface



Edit:Dhab den fehler selbst gefunden hab bei netzwerkkarte die nicht benötigten dienste entfernt und vermutlich der client for microsoftnetworks drann schuld auf jedenfall ist das problem jetzt weg
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage wieso hasst du auf der radeon 9800pro secondary 128mb bei mir werden nur 64 angezeigt ,glaube ich???????
 
Zurück
Oben Unten