Sacred mit Radeon 9600XT = Black Screen

Funky_Freak

Lieutnant
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
75
Renomée
0
Standort
Münster / Westf.
Hi!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine neuste Errungenschaft (das Spiel Sacred) installiert und bekomme nach dem Spielstart nur einen black screen - ein Freund von mir sagte, dass das Spiel für nvidia optimiert wurde - hat das wohl etwas mit meiner GraKa zu tun (Treiber etc.)?

Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal etwas in der Richtung über Sacred gehört.

Gruß
Sven
 
welchen Catalyst-Treiber benutzt du? Habe von derartigen Problemen noch nichts gehört, besitze selber eine Grafikkarte mit ATI-Chip und habe bei Sacred keinen Ärger.
 
Einstellungen von Sacred -> keine Videos und alles läuft. hab das gleiche problem
 
Hi!

Habe die Demo von Sacred installiert. Mir ist nix aufgefallen. Habe den Omega-treiber drauf.

Cu
Enrico
 
die videos kannst eh vergessen
vielleicht gibts nen schickes endvideo (glaub ich aber nicht)
aber die zwischen sequenzen kann man getrost ausschalten
da hat selbst starcraft bessere gehabt, und das kam viele viele jahre eher raus
 
Vielleicht fehlen dir zum betrachten der Videos die Codecs? Solltest mal die wmfdist.exe im Sacred Ordner ausführen. Soweit ich das im Sacredforum mitbekommen habe, brauchen die Videos die neuesten Codecs.
 
Original geschrieben von xhadesx2003
Vielleicht fehlen dir zum betrachten der Videos die Codecs? Solltest mal die wmfdist.exe im Sacred Ordner ausführen. Soweit ich das im Sacredforum mitbekommen habe, brauchen die Videos die neuesten Codecs.

beiu mir laufen jetzt die videos. thx!
 
Zurück
Oben Unten