PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7V PCI-Belegung (nochmal)

Tombo2004
01.01.1970, 01:00
Hallo an Alle!<br><br>Eine kurze Frage:<br>Hab hier im Forum gelesen, daß man beim A7V die Soundkarte auf den Steckplatz 3 und eine TV-Karte auf den Steckplatz 4 stecken soll. Bei Asus steht auf der Support-Seite, daß sowohl 3, als auch 4 für beides geeignet wären. Macht das echt nen Unterschied, wenn die Soundkarte in 3 ist?<br><br>Ich frage, weil ich nen Soundblaster Player 5.1 in Port 4 und ne TV-Karte in 3 habe, die TV-Karte allerdings nicht stabil läuft. Kann das damit zusammen hängen?<br><br>Vielen Dank für Eure Antworten.<br>Gruss,<br>Tombo<br>

The Machine
Kann schon damit zusammenhängen, einfach mal ausprobieren ob es stabil läuft, wenn man die Karten umsteckt.Der dritte Slot ist glaube ich der einzige der einen IRQ völlig allein verwendet.

Trodat
Hi!<br><br>Ob es einen Unterschied macht, wenn du Soundkarte und TV-Karte vertauschst kann ich nicht sagen. Am besten ist hier sowieso ausprobieren. Außerdem sollten beide eigentlich auch im 5. PCI-Slot funktionieren.<br>Bei mir sieht das so aus:<br><br>PCI Slot 1: Frei<br>PCI Slot 2: Frei<br>PCI Slot 3: AVM Fritz-Card<br>PCI Slot 4: SB-Live! Value<br>PCI Slot 5: Netzwerkkarte<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise