Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7V PCI-Belegung (nochmal)
Tombo2004
01.01.1970, 01:00
Hallo an Alle!<br><br>Eine kurze Frage:<br>Hab hier im Forum gelesen, daß man beim A7V die Soundkarte auf den Steckplatz 3 und eine TV-Karte auf den Steckplatz 4 stecken soll. Bei Asus steht auf der Support-Seite, daß sowohl 3, als auch 4 für beides geeignet wären. Macht das echt nen Unterschied, wenn die Soundkarte in 3 ist?<br><br>Ich frage, weil ich nen Soundblaster Player 5.1 in Port 4 und ne TV-Karte in 3 habe, die TV-Karte allerdings nicht stabil läuft. Kann das damit zusammen hängen?<br><br>Vielen Dank für Eure Antworten.<br>Gruss,<br>Tombo<br>
The Machine
01.01.1970, 01:00
Kann schon damit zusammenhängen, einfach mal ausprobieren ob es stabil läuft, wenn man die Karten umsteckt.Der dritte Slot ist glaube ich der einzige der einen IRQ völlig allein verwendet.
Hi!<br><br>Ob es einen Unterschied macht, wenn du Soundkarte und TV-Karte vertauschst kann ich nicht sagen. Am besten ist hier sowieso ausprobieren. Außerdem sollten beide eigentlich auch im 5. PCI-Slot funktionieren.<br>Bei mir sieht das so aus:<br><br>PCI Slot 1: Frei<br>PCI Slot 2: Frei<br>PCI Slot 3: AVM Fritz-Card<br>PCI Slot 4: SB-Live! Value<br>PCI Slot 5: Netzwerkkarte<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.