@ die die sich wegen mgl Flateinstellung aufregen!

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Was regt ihr euch über die Telekom auf?? Wenn einige Idioten 24h online sind, aber bloss 4h vorm Rechner sitzen. Eine mniute kostet die Telekom 1.9Pfg! und erzählt mir nicht, dass ihr es als Unternehmen anders machen würdet!!

 
die 1,9 pf muß t-online an die telekom abführen
als miete für die leitung sozusagen

bei dsl ist das anders da hier dieser betrag nicht anfällt

und es geht ja jetzt vor allem um eine mögliche einstellung der dsl flat
 
Ach son quatsch! Ich glaube nicht, daß eine Minute die 1,9 pf kostet. Wenn die echt ihre DSL-flat einstellen sind das echt Wich_ser. Ihre schei_ß Zeit- und Volumenpakete können die sich in den Ars_ch stecken! Das regt mich voll auf. Dann wechsle ich gleich zur Konkurenz. Aber was die Penner dann viel härter treffen wird ist, daß viele ihre Festnetzanschlüse dann auch wechseln, um bei der Konkurenz nen billigen inet-Anschluss zu kriegen. Richtig so!! Werde ich auch machen. Wenn die das durchziehen, wechsele ich meinen Internet-, Festnetz- und Mobilfunkanschluss. Werden die Ärsc_he schon sehen, was sie davon haben!

@Haltsmaul:
außerdem, was heißt hier "idioten, die 24h im Netz sind"?? Flatrate ist Flatrate!! Und wenn das so angeboten wird, hat man auch das RECHT, diese Flatrate solange am Tag zu nutzen, wie man will. Wenn die mit anderen Nutzungszeiten gerechnet haben, ist das deren Problem!
 
yo, normal ;D Ich rege mich halt total auf über die. Vorausgesetzt, das Gerücht stimmt! Aber ich glaube schon daran. Ich finde das halt total schei_ße von denen. Erst machen sie ein korektes Angebot, man freut sich, und dann ziehen sie wieder den Schwanz ein. Ich HASSE sowas!
 
>:(
Moin
Ich bin auch tdsl Flat nutzer
ca 4 stunden am tag
ich will ins netz wie ich will und nicht wie die tleute
das wollen

aber die machen sowieso was die wollen
wir können da wohl kaum was ändern
für die sind wir doch nur Pupser
Ärgerlich wär es schon aber nur für uns !

bis denne
 
Wenn die so weitermachen, werden die uns "Pupser" noch auf Knien bitten, zurückzukommen (ok, ok, ein wenig übertrieben)
 
;D
@ Dj Esto
ich wuste nicht ob "Ärsche" (pupser )
durch denn filter kommen ;D ;D

Tja T.elebim und T.onelicht
da kommt noch was auf uns zu
UTMS war halt zu teuer da müssen die irgendwo einsparen

tschau
 
wenn man net vorm rechner ist brauch er nicht im netz sein! wozu????
es geht ums prinzip!! ihr als unternehmen würdet das selbe machen >:(.
Das kommt dann halt dabei raus. wo biste gibts noch "normale" flats????

mfg
 
und wenn ich was downloaden wll, dass zB 4 giga groß ist ?
nur wenn ich am rechner sitze?
niemals!
ich zahle für eine leistung, die noch ncihtmal zuverläßig erbrahct wird!!
da nutze ich das, wenns mal gehtm,auch hemmungslos aus!

punkt
 
Hi,
is wirklich total zum Kotzen mit der Telekom.
Fällt euch ein anderer Anbieter ein ,bei dem man auch nur 50.-./monat für die TDSL FLAT zählt ohne seinem Anschluß bei Arcor,Freenet und CO umzumelden???
Gruß
Avatar
 
Jetzt gaubt doch bitte nicht wieder die Sage vom bösen Dauersurfer, der 24h am Tag online ist und damit die ach so gut gemeinte Flat unmöglich macht.-
Das ist Schrott,Schwachsinn , Müll !!!
Eine Flatrate soll dem benutzer ermöglichen das Internet rund um die Uhr zu benutzen, ohne hohe Kosten zu verursachen.
Lediglich der Serverbetrieb wird durch die dynamische IP und Zwangstrennung unterbunden.
Somit wird sicher gestellt, das die Flat nur von Privatkunden genutzt wird und kein zu hoher Datenverkehr durch Webserver entsteht.
Wenn ich meinen Rechner 10h laufen lasse und dabei online bin, schaded das überhaupt nichts. Wenn ich keine Daten transferiere belaste ich auch kaum das Netz.
Nebenbei sind DSL-modems ohnehin ständig mit der Vermitlungsstelle verbunden und 1,9Pf/m gibts nur im herkömmlichen Telefonnetzt.
DSL ist hier weit aus günstiger (deshalb wird DSL auch so gepusht - die Dauersurfer sollen vom teuren, überlasteten Telefonnetz zu DSl gebracht werden)
 
 
ganz genau so ist..
nur die bösen dauersufer die pro noacht 3 giga datenfluss haben ;) machen das unmöglich *lol*
 
immerhin können beide Seiten innherhalb von 6 tagen den t-onlinevertrag kündigen.
die frage ist nur was man mit dem dslmodem und den splitter macht,den da musste man ja auch ein jahresvertrag bei der telekom abschliessen. über die kündigungszeiten spricht keiner.
kostet ja auch nochmal 40 märkers miete an die tele.
 
Denke auch, dass T-Online jetzt, wo so gut wie alle Konkurrenz ausgeschaltet ist, wieder etwas mehr Kohle erwirtschaften will. Wurde ja schon oft gesagt, aber ich unterstreiche nochmal: die DSL-Leitungen sind nur für den Datenverkehr fürs Internet da und kosten T-Online nicht die berühmte letzte Meile. Wir nutzen DSL zu dritt über einen Router, der quasi permanent mit dem Netz verbunden ist, aber das ist von T-Online sogar genehmigt. Die haben sogar damit Werbung gemacht, dass man DSL so nutzen kann. Uns jetzt im nachhinein als marktzerstörende Dauernutzer hinzustellen ist mehr als heuchlerisch. Das ist schon fast eher eine ausgesprochene Lüge.
Ich bin der Meinung, dass das Internet als Informationsquelle allen Menschen zu einem annehmbaren Preis unbegrenzt zur Verfügung stehen müsste. Es ist einfach so, dass es nirgendwo auf der Welt ein Medium gibt, mit dem man sich so schnell, komfortabel und objektiv Meinungen und Informationen beschaffen kann. Und wenn Deutschland es nicht bald in den Griff bekommt, Flatrates (die auch in meinen Augen eine unbegrenzte Nutzung beinhalten) zu einem annehmbaren Preis im Markt zu etablieren, dann seh ich für Deutschland als Medienstandort mehr als schwarz. Wir sind jetzt schon informationstechnisch im Hintertreffen. Sehen wir zu, dass wir endlich aufholen.
 
Zurück
Oben Unten