chat

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
das,was hier als "chat" angeboten wird,ist wohl mehr als traurig.
1.ich bin mit dem "Mirc"nicht klargekommen,ok,ich bin halt ein schlosser und kein informatikstudent.
klar mein fehler.
2.ein teilnehmer fragt wegen bootprobs.aufgrund einer netzwerkkarte.ich konnte nicht helfen,ich hab kein netzwerk,aber andere leute im chat waren mehr als planlos und verwarfen meinen tipp sich woanders helfen zu lassen.
3.es war nurnoch ein teilnehmer im chat.ich schlug ein fragespiel vor und gewährte ihm die erste frage(das ganze war als zeitverteib gedacht).
monstar-x fragte mich:hast du eine fotze?
sowas kotzt mich an
danke TOTH !
 
Hi!

So ist das leider in einem Chat.

Ab und zu ist es richtig geil, das andere mal nur ätzend. Da mußt du dich nicht weiter drüber ärgern.
 
:-/
aber das hier ist doch PLANET3DNOW!?
und nicht intel für fussgänger?
 
Bei funzt der Chat leider nich, komm nich durch meinen Proxy...

Aber diese "geistig zurückgebliebenen" wird es wohl leider immer geben...


<<Neo>>
 
Bloß dasss dieser "geistig zurückgebliebenen", der backfire nach weiblichen Genitalien gefragt, ein Channel-OP war. Das ist dann schon ein wenig traurig  :(
 
naja, darüber würd ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen, manchmal läufts und manchmal eben nicht...

schade finde ich nur das der Planet3DNow-Chat generell schlecht besucht ist... :(
 
war bisher 2 mal drin und kein anderer war da... so cracy bin ich noch nciht, das ich selbstgespräche führe, deshalb bin cih da auch nimmer rein... besucht einer von euch den chat regelmäßig???
 
Das Forum finde ich klasse.
Aber diesen Chat hier hab ich gleich zweimal mit meiner Anwesenheit belästigt.
Und zwar das erste und das letzte Mal.
!!! !!! !!! !!! !!!
 
Zurück
Oben Unten