Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test: integrierte Firewall beim nForce3 250
Patmaniac
09.03.2004, 17:16
Zufälligerweise gibt es bei ZDNet einen neuen Vorabtest im Athlon 64- Lager. Diesmal ist nicht ein Test des CG- Steppings, sondern der integrierten Firewall des nForce3 250.
>>> TEST <<< (http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023248,39120389,00.htm)
Tja, ist schon irgendwie erstaunlich, wie die Leutz von ZDNet da so derart schnell rankommen... *kopfkratz
Seraphim
09.03.2004, 17:59
nach den zuerst euphoprischen testergebnissen des nforce2 und der darauf folgenden enttäuschung, werde ich diesmal abwarten, bis der chipsatz am markt etabliert hat und erste user erntshaft darüber berichten. von den großen problemen des nforce2 war in den meisten reviews nämlich auch nichts zu lesen.
Najo, wenn der HT Link richtig arbeitet, gibts ja vielleicht bald ernsthafte OC-Boards für den 64er.
Seraphim
09.03.2004, 18:18
nutzt mir alles nichts, wenn mein rechner beim brennen oder beim verschieben von großen dateien ins schneckentempo verfällt und ich vier monate rumbasteln muss, bis die kiste halbwegs läuft.
Patmaniac
09.03.2004, 19:31
Ihr wisst aber schon, dass bei diesem Test/Link um die Firewall geht ja?! *buck*
Ansonsten werd ich auch gehalten und kritisch auf den nForce schauen. Es sollten dann wirklich nicht mehr diese lapidaren Fehler auftreten..
foenfrisur
09.03.2004, 19:47
ich finds eigentl. nicht schlecht...
nv wird ja wohl hoffentl. und sicherlich aus den fehlern gelernt haben...
aber abwarten ist mir auch sicherer
zumal ich eh demnächst ein via bekomme...das sollte reichen und unser router mit integrierter firewall ist auch ausreichend...
eine rakete scheints jedoch auch nicht zu sein...
mfg
Original geschrieben von Ole
Najo, wenn der HT Link richtig arbeitet, gibts ja vielleicht bald ernsthafte OC-Boards für den 64er.
Warum?? Wenn der VIA K8T800Pro nen PCI/ AGP- Fix und 1GHz HTr hat, is mir doch der NoForce3 250 relativ egal, oder?
Hmm, übersehe ich grad was *noahnung*
edit: Nun gut, diese Firewall scheint ja nit schlecht zu sein; aber ich denke mal, dass für viele (die meisten) hier im Forum die Geschwindigkeit zählt- und da is VIAs alter besser... :]
Nun ja, wir beobachten... ;D
Seraphim
09.03.2004, 23:05
Original geschrieben von Patmaniac
Ihr wisst aber schon, dass bei diesem Test/Link um die Firewall geht ja?! *buck*
Ansonsten werd ich auch gehalten und kritisch auf den nForce schauen. Es sollten dann wirklich nicht mehr diese lapidaren Fehler auftreten.. ja sicher, aber doch nur primär! sekundär darf man sich dann auch die benchmarks auf der vorletzten seite anschauen, ja? biiiiitteeeeeee! ;)
Patmaniac
10.03.2004, 17:03
Original geschrieben von Seraphim
ja sicher, aber doch nur primär! sekundär darf man sich dann auch die benchmarks auf der vorletzten seite anschauen, ja? biiiiitteeeeeee! ;)
Da waren Benchmarks? *buck* ;)
Aber Mensch, ich stell grad fest, dass du auch aus Berlin kommst. Und das ist auch gut so! ;D :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.