PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus a7v die zweite

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
ich glaube mein problem war nicht eindeutig geschildert<br><br>ich weiss wie man die dip stellt auch wo es im buechle steht (aber denoch vielen dank)<br><br>mein problem liegt darin das ich den frontsidebus mit mehr als 133 mhz betreiben moechte <br>diese settings moechte ich via dip machen und nicht im bios einstellen<br><br>das mainboaed book definiert den frontsidebus aber via dip nur bis 133 mhz<br><br>meine frage ist welche settings (folglich eine kombination von 5* on/off sind einzustellen um 134, 135,.....,150 mhz zu erreichen<br><br>mfg<br>josch

Old_Guest
Hi,<br><br>hab zwar nicht dein vorangegangenes Posting gelesen, aber vergiss das ganz schnell, denn das A7V hat den Via KT133 Chipsatz der für 100MHz FSB spezifiziert ist. Und der macht erfahrungsgemäß so ca. 110MHz FSB mit.<br>Um auf 133MHz FSB oder mehr zu kommen brauchst du schon ein Board mit dem Via KT133A Chipsatz (von Asus zB. A7V133).<br><br>mfg

josch
<br><br>ich glaube mein problem war nicht eindeutig geschildert<br><br>ich weiss wie man die dip stellt auch wo es im buechle steht (aber denoch vielen dank)<br><br>mein problem liegt darin das ich den frontsidebus mit mehr als 133 mhz betreiben moechte <br>diese settings moechte ich via dip machen und nicht im bios einstellen<br><br>das mainboaed book definiert den frontsidebus aber via dip nur bis 133 mhz<br><br>meine frage ist welche settings (folglich eine kombination von 5* on/off sind einzustellen um 134, 135,.....,150 mhz zu erreichen<br><br>mainboard ist kt133a von asus<br><br>mfg<br>josch<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise