PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V-133-Bios auf Asus A7V

Wolfen
01.01.1970, 01:00
Moin, * *<br><br>ich bin zwar erst ab heute glücklicher Besitzer eines<br>A7V und ein Thunderbird 1.2 Gig, habe aber auch noch nichts eingebaut bzw. ich sitze noch vor meinem<br>P3-700, trotzdem habe ich schonmal eine Frage vorab.<br><br>Ich habe auf dieser Seite gelesen <br><br>http://www.threecom.de/artikel/a7v-133-bios%20auf%20a7v.htm<br><br>das man das Bios vom A7V-133 auf ein A7V problemlos<br>flashen kann ohne das es im Betrieb des Rechners<br>Probleme gibt.<br><br>Ist dies wirklich möglich oder gibt es hinterher Probs ?<br><br>Weil es ist ja eigentlich ein Bios für ein ganz anderes Board.<br><br>Vielen Dank im Vorraus.<br><br>MfG<br><br>Wolfen * *<br><br><br><br><br>PS: Achja ich werde wohl öfters hier Fragen stellen, weil ich ein absoluter Newbie was AMD betrifft bin<br>und ich schon soviel Postings über Probs mit AV7 Boards gelesen habe(Via-Bug usw.), das ich mit Sicherheit auch nicht davon verschont werde. 8) ;D

darki
Jo das geht! Aber nur im dos! Im windows kannst das a7v133 bios nicht aufs a7v flashen! :P ::) *lol* !!!

Wolfen
Schönen Dank für die Antwort.<br><br>Das dies im Dos Modus zu flashen geht ist klar, man sollte ja auch von dem Windows-Flash Prog die Finger lassen, was ich so gelesen habe.<br><br>Die Frage ist eigentlich ob die BS´s aufgrund des Mainboard-Fremden Bios 100% funktionsfähig sind.<br><br>MfG<br><br>Wolfen &nbsp; &nbsp; &nbsp;8)

Redcliff
servus,<br><br>habe damals keine probs mit win2k gehabt, u. die anderen leute hier im forum, soweit ich's mitbekommen habe, ebensowenig.

Wolfen
Na schönen Dank für die Antworten bisher.<br><br>Bekomme leider erst meinen Proz. morgen Mittag.<br><br>Dann geht´s basteln erst richtig los.<br><br>Werde wohl falls es Probs gibt auf Eure Hilfe angewiesen sein.<br><br>Achja noch ein bissel was zu meiner Person:<br><br>Bin 38 Jahre alt, arbeite seit 1983 mit Computern und habe bisher nur Intel unterm Arsc. gehabt.<br><br>MfG<br><br>Wolfen &nbsp; <br> ;D

JensH
Na dann herzlich wilkommen auf der &quot;guten Seite der Macht&quot; *ggg*<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br> *lol* *lol*<br><br> :P

Wolfen
;D ;D ;D ;D * *Doppel-LOL * ;D ;D ;D ;D<br><br>MfG<br><br>Wolfen

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise