Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freezees ohne Ende Please Help
Hi Leute,<br><br>ich hab ein riesiges Problem :'(<br>Mein Rechner friert beim Arbeiten in Windows ständig ein ( auch beim Zocken )<br>Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann ??? Ich werd noch verrückt
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
welches windows???<br>welche treiber sind installiert???
Windows 98, Via 4.29, Detonator 6.50
könnte das VIA Southbridge-Problem sein, wird duch SB Live verschlimmert.<br>Lass ihn mal ohne SB laufen, wenns besser wird stimmt die Vermutung.
Stürzt auch ohne SB Live ab, die Freezees hab ich jetzt fast ausschließlich im Internet. Mauszeiger bleibt stehen und nix geht mehr.<br>Hab n Elsa Microlink 56kInternetmodem angeschlossen an Com 1
hi<br>Welches Mobo denn?<br>Ich habe das A7V133 und das Bios 1005 FXD drauf gehauen.. In diesem Zusammenhang hab ich auch die BIOS Option "PCI PREFETCH SDRAM o.ä." enabled... und hatte dann auch plötzlich freezes.. hab diese Option wieder abgeschaltet und es funzt wieder ohne freeze... Also such mal nach der "PCI prefetch" option.. und disable gegenenfalls.. <br>Gruss
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.