Cat 4.3 :)

Hmm mal morgen probieren ;D


Hier gibts übrigens die komplette fixliste
 
Bin neu bei ATI, muss ich vor nem neuen Treiber den alte deinstalieren? Oder einfach drüber?
 
das macht jeder anders. normalerweise sollte es kein problem sein, wenn du den neuen einfach drüber installierst.
ich persönlich deinstalliere aber immer den alten... ist so ne angewohnheit von mir :P
 
ATI empfiehlt in seinen Release-Notes die Deinstallation des ControlPanel und der Treiber, bevor man einen neuen Catalyst installiert. Mit dieser Verfahrensweise habe ich bisher auch noch nie Probleme gehabt...
 
Original geschrieben von Jensematz
Ok, Danke!

Hmm, Fuck, ich hab die Treiber einfach drübergenudelt und nur noch 60Hz unter Win und DirectX.

Mein Monitor kann kein DCC und ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich den Treiber überzeuge, wieder wie vorher auf 1280x1024 @ 80Hz zu schalten..

Ich krieg gleich Augenkrebs! !!

PS: Ausserdem schluckt der Installer für die DVD-decoder meine "CD mit der Aufschrift: CD vom Treiberhersteller" nicht. ist halt nur ne "powered by ATI Radeon Karte" liegt das daran?

Nachtrag:

Also ich hab unter den Erweiterten Optionen->Anzeige->Monitor->Daten (<- da steht Daten.. *lach*) die maximale Wiederholrate, die vorher auf 100Hz stand einmal angepackt und nu gehts. Puh. Da ham wir ja mal wieder Glück gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Treiber auch mal drauf, von den versprochenen Perfomanceverbesserungen beim AM3 und beim 3DMark03 habe ich nix gemerkt, die Punkte sind da gleich geblieben.
Beim 2001er hatte ich runde 100 Punkte weniger, UT 2003 Bench ist auch gleich geblieben.
Ich lasse den Treiber mal drauf, habe keine Probleme mit dem!

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Hab den Treiber auch mal drauf, von den versprochenen Perfomanceverbesserungen beim AM3 und beim 3DMark03 habe ich nix gemerkt, die Punkte sind da gleich geblieben.
Beim 2001er hatte ich runde 100 Punkte weniger, UT 2003 Bench ist auch gleich geblieben.