PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung zum Flashen

Kane
01.01.1970, 01:00
Hab mir gerade das neue Bios Update fürs A7V runtergeladen. Allerdings war nur eine Datei mit dem Namen 1007.bin dabei. Kann mir einer sagen, wie ich es benutzen muss, oder mir eine deutsche (!)Bedienungsanleitung zukommen lassen. Hab nämlich bei Biosupdates ein bisschen schiss, nachdem wir dabei mal ein MB 2 Tage vor nem 300 Mann LAN gefetzt haben  8)

Nero24
Hi Mach Dir erstmal ein Verzeichnis namens &quot;BIOS&quot; auf Laufwerk C: Kopier dort das File 1007.bin rein Lad das Flashtool AFlash<br> (ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/BIOS_FLASH_UTILS/aflash135.zip) herunter und entpacke den Inhalt ebenfalls in C:BIOS Geh ins BIOS und schalte &quot;Byte Merge&quot; auf disabled und &quot;BIOS Update&quot; auf &quot;Enabled&quot; (letzteres falls vorhanden) und speichere ab Resetten und im &quot;Abgesicherten Modus für MS-DOS Eingabeaufforderung&quot; starten (bei ME Bootdiskette) Ins Verzeichnis C:BIOS wechseln und AFlash starten Das aktuelle BIOS auf die Platte sichern Das neue File draufflashen Wenn &quot;Successfully Updated&quot; Resetten und sofort ins BIOS Defaults laden, abspeichern und resetten Wieder ins BIOS und alles so einstellen, wie es gehörtFeddisch 8)

Old_Guest
Eine Deutsche Anleitung ist unter: <br>www.pc-reports.de-<br>Artikel-<br>Tipps und Tricks-<br>Bios Update für Asus Board

Kane
Danke für die hilfen, hat alles super funktioniert.<br>Mein Prozzi läuft mit der gehackten Version 1007 jetzt ca. 7 Grad kühler. Danke, ihr habt was gut bei mir :)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise