Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V AGP DRIVE STRENGTH SETTING !!??
Bugfixer
01.01.1970, 01:00
Weiss irgend jemand etwas mit den AGP DRIVE STRENGTH SETTINGS beim Asus A7V anzufangen?? Ich habe gehört, über diese Einstellungen lässt u.a. die Spannungsversorgung der Graphikkarte einstellen! Das wäre beim OC ja sehr hilfreich!<br>Ich habe schon überall rumgeschaut, habe aber nirgends etwas über diese Bios - Option gefunden.<br><br>Bitte posted doch alles was ihr zur Lüftung des Geheimnisses beitragen könnt!!<br><br>THANXX
Hmm..welche Biosversion haste drauf ? Bei 1007 gibt es den AGP Drive Strenght. Allerdings kann ich mir net vorsetllen, dass Du dort die Spannug der Grafikkarte bestimmen kannst (Habe den Kram auf Auto gelassen). Das A7V ist von Natur aus schon übertakterfreudiger, da es von Haus aus auf 3,65 V eingestellt ist, Standard ist eigentlich 3,36 oder so...<br><br>Frag, doch mal im Abschnitt Grakas nach...<br>
doch bei mir GIBT es ziemlich viele settings..<br>vielleicht werde ich da bei gelgenheit selbst mal austesten :)<br>wenn jemand schon optimale hast, meldet euch *schieb* ;)<br>
DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Was diese Einstellungen so genau bedeuten, weiß ich auch nicht (haben irgendetwas mit der Signalstärke der AGP-Commandos zu tun - nichts mit Performance, bei Übertackten event. mehr Stabilität), aber:<br><br>Wenn man dort irgendwelche Werte einstellt, kann es passieren, daß der AGP-Port unbrauchbar wird. Ein Zurücksetzen des CMOS über den Jumper bringt da nichts (Monitor bleibt dunkel). Es hilft dann nur noch eine PCI-Grafikkarte, damit man die Einstellungen wieder rückgängig machen kann. Also Vorsicht!
Old_Guest
@StephanKern:<br>Mach nie die einstellung:<br>AGP drive Strength P Ctrl= 0<br>AGP drive Strength N Ctrl= 0<br>Danach nur noch die Batterie raus oder kurzschließen!Habe selbst probiert.Vorteile: ????<br>Nachteile:??? bis jetzt nichts bemerkt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.