Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Zucker in Spielen??????????????
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br>ich habe da ein problem, ich habe so komische zucker imn Spielen zb Q3A.<br>ich habe ein A7V133, 1200 MHz, 128MB RAM, 17,4GB MAxtor, 6,4GB Samsung, Win ME<br><br>das problem ist bei allen betriebssystemen, egal ob: me, 98, 98se!!!!<br><br>HILFE HILFE HILFE
online oder offline?<br>evtl lag?<br>
Old_Guest
Offline.<br>ich habe eine ASUS V7700 Deluxe GTS
Hi,<br><br>hört sich so an, als ob der AGP-Treiber nicht korrekt installiert wäre! Lad Dir mal bitte den AGP-Treiber 4.04 als Einzelarchiv herunter und installier den http://www.viahardware.com/download/index.shtm#agp <br>Eine zweite mögliche Erklärung ist ein Programm oder ein Prozess im Hintergrund! Läuft da noch was nebenbei?
Old_Guest
eigendlich laufen keine sachen neben bei mit, ausser CPU COOL, aber das schalte ich beim´zocken ab.<br>ich habe mein system neu draufgemacht (ME) und habe nach jedem tool q3a gestartet. bis jetzt is mir nur aufgefahllen das bei cachmanager 4.1 die lade zeiten um das 15 fache ansteigen und das bei win rar 2.80 beta 3 es etwas kommisch zuckt.<br><br>HELFT MIR BITTE ES IST BALD NET MEHR ZU ERTRAGEN
Hallo alle<br>ich hab da auch so ein ähnliches Problem.<br>Und zwar wenn ich bei Q3a zoom view mach hab ich einen weißen streifen in der linken Bildhälfte.<br>Weis einer abhilfe?
Old_Guest
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Zucken in 3D Spielen.<br><br>Habe A7V, TB1100Mhz, 384MB RAM, Samsung 30,1GB, Seagate 17,1GB, Win ME, Win 98. ???<br>
hi!<br>habe das gleiche problem in einigen spielen. folgendes habe ich schon ohne erfolg ausprobiert:<br>video RAM cachable disabled<br>AGP aperturesize verkleinert<br>den von nero24 genannten AGP treiber installiert<br>auf AGP 2x zurückgestellt<br><br>bei meinem zweitrechner (asus p3b-f mit p3 700@866, gf1 ddr) tritt das problem nicht auf <br> ):(<br><br>fällt euch denn nichts mehr ein, was man noch probieren könnte? ???<br><br>wäre doch das erste mal in diesem forum ;D<br><br>cya <br>friday
habe mittlerweile den verdacht, dass die zucker ihre ursache in festplattenzugriffen haben. der rechner hat aber genügend ram (512 MB) und die hdd läuft im udma 100 modus! ??? ??? ???<br><br>hat immer noch keiner eine idee ???<br><br>cya<br>friday<br>
falls ihr ne netzwerkkarte habt, baut die mal aus und testet es dann
Ich hatte auch ein ähnliches Problem mit Q3A.<br><br>Es war kein "Zucken" sondern meine maus hat sich gelgentlich recht unkontrolliert für ~0.5 sec durch die gegend gedreht. Ich habe eine MS IntelliExplorer am PS/2 Port gehabt. Seit ich sie über USB anspreche is alles OKi :)<br><br>Falls es eine andere Lösung gibt, oder jemand den grund kennt, ich wäre dankbar :/<br><br>(Abit KT7-Raid board)
Frage:<br>war nicht in irgendeiner Zeitschrift ein bericht über PS/2 Ports und die schlechte Stromversorgung der selbigen? Das es zu Probs kommen kann, besonders mit Der LogiTech-Vibrator maus etc...?<br>wo war des noch gleich....
Das selbe Problem hatte ich auch z.b. bei Undying. Der Fehler lag bei diesem Asusprob habs ausgeschaltet und es ruckelte immer noch. Nachdem ichs deinstalliert hab läuft alles ohne zu ruckeln.<br><br>Cu
Old_Guest
Es könnte noch die "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" sein, die befindet sich im Gerätemanager bei den CD-Laufwerken. Wenn die an ist, dann versucht der PC ca. alle 5 Sekunden eine CD anzulesen. Und bei einem nur IDE-PC kann das zu rücklern führen. :o
@EoR und Caspar: hab eure vorschläge ausprobiert - leider kein effekt :(<br>trotzdem danke für die tips<br>cya<br>friday
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.