PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios update

Ghostinside
01.01.1970, 01:00
Also ich versuche schon seit ver.1004d mein bois des A7V upzudaten , mit dem flashen habe ich auch keine probleme der Rechner startet auch mit dem neuen bios windoof laeuft auch nur wenn ich mit dem USB Modem (ADSL) Verbindung aufnehme kommt es in unregelmaessigen abstaenden vor das die stromversorgung zum USB device abgestellt wird .<br>Doch meistens dann wenn ich mir was downloade .<br>Dieses Phaenomaen ist aber verschwunden sobald ich auf 1004c zurueckgehe .<br>Gibt es da noch irgentetwas zu beachten im bios oder sonst wo ?<br>Ich habe auch nach jedem flash die devold Einstellungen geladen .<br>Dnake &nbsp;

Asclepias
Hallo!<br><br>Ja, es gibt einen (mehrere Wege):<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=asusmb&amp;action=display&amp;num=6370 , mit dem von mir beschriebenen Weg sollte es auch bei Dir funktionieren !!!<br><br>mfg<br>Tom<br>

_Firehawk_
Was hast du für ein ADSL Modem??

Ghostinside
Speed touch USB von Alcatel.<br>

_Firehawk_
Dasselbe wie ich (wohl auch A-Online Speed SI oder?)!<br><br>Also ich habe PCI Master Caching (oder so) -&gt;disabled sonst alles auf Performance!<br><br>Du must aber nach dem umstellen F10 drücken und gleich speichern, sonst setzt er die Einstellungen zurück!<br><br>Seitdem läuft alles wieder!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise