Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! 1008X BIOS von BrazilianTech= Crash!!!!
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
hallo Zusammen!!!!<br>So ich habe gestern mal wieder son bisschen rumgespielt am meinem A7V und habe mir gedacht schauen wir mal ob man wirklich 10 C° weniger hat mit diesem BIOS von BrazilianTech. So dann habe ich mir das ganz neue 1008X BIOS runtergezogen und gleich draufgeflasht. Hatte vorher schon das 1008 Beta 1 von ASUS drauf. Lief alles prima flash war angeblich erfolgreich dann neustart und was sehe ich. Nichts Bild bleibt weg kein Biep nichts!!!! ):( Kenne niemanden der noch ein A7V hat wo ich ein Hotflash machen könnte. Muss ich nun ein neues BIOS kaufen. Scheiss BrazilianTech!!!!!!!!!!!!!! Schreibt mal
Old_Guest
Das hat mit dem BIOS von BrazilianTech nichts<br>zu tun. Das ist allgemein die 1008-er. Paar Zeilen<br>weiter runter ist es beschrieben. Wenn Du in Raum Köln wohnen würdest, könnte ich Dir mit einem <br>Hotflash weiterhelfen!?
Hi,<br>also ich hab das gestern Abend geflasht (das 1008x) und mein A7V läuft noch.<br>Hat Dir Awflash auch die richtige Checksum ausgegeben ?
Old_Guest
Ich habe mit dem ASUS update Tool unter Win 2000 geflasht ich schätze mal daran hats auch gelegen. Tja das ist wohl nen bisschen weit ich wohne in der Umgebung von Braunschweig!!!<br>Klasse jetzt kann ich 50 Dm ausgeben für nen neues BIOS da ASUS keine verschickt nur Zeit :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.