PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Asus A7N8X und Matrox / NVidia Chipsatz Unterschiede

maro1012
14.03.2004, 13:26
Ich habe vor mir das Asus A7N8X zuzlegen, allerdings weiss ich nicht genau die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen.

Hab vor das Board hauptsächlich für professionelle Audioanwendungen zu benutzen.
Mein altes Board Epox 8kha+ mit Via Chipsatz läuft nicht so besonders.

Kann ich meinen alten RAM DDR 2100 mit diesem Board weiterbenutzen?

Wie sieht es mit meiner Grafikkarte aus der Matrox G450, läuft diese problemlos mit den Boards?

Hab gesehen das A7N8X gibt es in verschiedenen Varianten, worin liegen die Unterschiede zwischen den Nvidia Chipsätzen, nVidia nForce2 nVidia nForce2-S nVidia nForce2-ST nVidia nForce2-400?

Ich weiss sind ne Menge Fragen, aber bitte helft mir ein bißchen.

Danke schon mal für alle Antworten.

Gruß Maro

twoPhases
15.03.2004, 19:06
wird laufen... aberw as hast du jetzt für ein system?

AGENT 1
15.03.2004, 20:40
ich hoffe das du nicht die professionelle Audioanwendungen mit onboard sound zu benutzen vor hast
wenn dein mobo ganz neu ist , dann hast schon eh den letzten - besten chipsatz

maro1012
15.03.2004, 21:20
Hab mir das A7n8x Deluxe geholt.
Läuft alles super. Hab vorher das Epox 8kha+ gehabt und schon bis zum letzten ausgereizt und unter 20ms latenz ohne das irgendwelche hintergrundanwendungen liefen, ging nicht ohne knackser,

durch den boardtausch hab ich jetzt ne latenz von 2,668ms und das wenn noch virenscanner und firewall im hintergrund laufen, ohne knacksen.

hab n ganz gutes interface, ne hoontech dsp 2000.

wie sieht es eigentlich mit den treibern aus, hab mal gehört man sollte nur bestimmte installieren da andere probleme machen könnten?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise