PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach welcher Reihenf. muß ich meine Treiber.......

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Nach welcher Reihenfolge muß ich meine Treiber<br>(AGP,Miniport,GraKa, usw) nach der Windows 98 SE<br>installation, und was passiert wenn man die Treiber nicht nach der korrekten Reihenfolge installiert, werden? Also mit welchem Treiber muß ich anfangen?<br><br>Mein System<br><br>ASUS K7V-T Mainboard<br>ASUS V-7700 Pure Deluxe 32 MB DDR<br>AMD ATHLON 800 Slot A<br>128 MB SDRAM 100 mHZ Infineon

Asclepias
Hallo!<br><br>Also sich an eine absolute Reihenfolge zu halten, hat wohl mehr psychologische Wirkung, als irgendetwas anderes.<br><br>Du solltest aber die Via 4in1 Treiber (bei mir laufen 4.29 gut) als erstes installieren. Ich kann nur für W98se und W2K sprechen, aber da installiere ich immer nur das inf-update und den AGP-Treiber, damit habe ich keine Probleme.<br>Gut ist es, wenn der Via AGP Treiber vor dem Grafikkartentreiber installiert wird (jedenfalls bei mir).<br><br>Eine Pauschale Aussage kann man nicht treffen, da fast jedes System anders ist.<br><br>Viele User berichten, dass die Einhaltung einer besonderen Reihenfolge Hilfe bringt, dazu kann ich leider nichts sagen (bis auf das oben beschriebene), da ich diese Erfahrung nicht teilen kann.<br><br>Ich gebe aber zu bedenken, dass, wenn W98se die Hardware während des Setups erkennt, die dazugehörigen Treiber schon während dessen installiert werden, wobei bei unbekannter Hardware, die Installation der zugehörigen Gerätetreiber nach dem Setup von W98se erfolgt. Allein das verhindert schon die Einhaltung einer exakten Reihenfolge, da es wenige Rechner gibt, die exakt die gleiche Hardware besitzen.<br><br>mfg<br>Tom<br>

Patrick
Ich kann mich Asclepias nur anschliessen. Ich hatte auf meinem jungfräulichen System (Win 98SE)damals auch alles kreuz und quer installiert und keinen erhebliche Nachteil festgestellt. Allerdings wäre es schon klasse, wenn Du mit den 4in1 Treibern anfängst.<br><br>Also nicht immer verwirren lassen durch die ganzen Threads :) !<br><br>So long...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise