OK alleman , forumstreffen : location

JackHerer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
837
Renomée
0
hall0:

lasst uns diesen thread dazu nutzen eine location abzustimmen.

jeder postet wo er am liebsten das Ft haben wuerde.


wir muessen uns aber schon beschraenken:

also die auswahl besteht aus:

Weimar

Berlin

Frankfurt

diese staedte wurden bisher am oeftesten genannt!

und ich denke die waeren auch ganz vernuenftig!

alles klar?


PS: ich fahre ueberall hin, wenns nich grade das allgaeu sein muss ;)  (wohne in der naehe von Bremen)
 
Berlin (Nicht weil ich da wohne, sondern weil da was los ist ;D ;D ;D . Kann man supergut und billig zelten, weggehen und Spaß haben und zentraler als Bundeshauptstadt geht ja nun echt nicht! )
 
Weimar, irgendwann im juLi...nit juni büdde...
 
hmm berlin wäre mir zu groß einfach zu unübersichtlich

wenn man da mit 30 -40 mann aufkreuzt..... (optimistisch geschätzt)

man brauch schon ne halbe ewigkeit um vom rand der stadt zb. ins zentrum zu kommen
die wege sind einfach zu lang und die gefahr der kleinstgrüppchenbildung zu groß

ein gewisses programm sollte ja auch schon auf die beine gestellt werden um alle miteinzubinden


bin da lieber für ne stadt ein paar nummern kleiner
 
wie weimar eben...

ps: 600ster post ;)
 
Naja, ich bin auch für Weimar, warum könnt ihr euch vielleicht denken ;)
 
Also ich bin für Weimar, Harz oder Thüringer Wald (da findet sich bestimmt auch was ;) )

oder Leipzig ;D ;D ;D

Naja, außerdem bin ich für August oder September ;)
Ende Juli fahre ich nämlich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit weg... ::)
 
Da ich Berliner bin, wisst ihr ja für was ich stimme!  ;D
Aber wenns Weimar sein soll, bin ich dann später dabei. Apropos später, der 16.6 ist doch ein bisschen zu früh. Schon in 2 Wochen?!! hmm, gibts denn in näheren Zeit ein Event in der betreffenen Stadt- da fällt mir doch sofort die Loveparade ein- soll aber schon was mit PC zu tun haben.
 






DER  NEUE     TERMIN    IST        SCHON     SEIT     LAENGEREM DER 23./24. JULI !!






 
Berlin
Hab ich Freunde zum unterkommen
 

[quote author=templecarres link=board=Off-Topic&num=991308825&start=0#11 date=05/31/01 um  16:29:52]


DER  NEUE     TERMIN    IST        SCHON     SEIT     LAENGEREM DER 23./24. JULI !!


[/quote]

Entschuldigung, aber bei dem ganzen Thread- Wirrwarr kommt man ja völlig durcheinander! >:( ;)

Ähmmmm, der 23./24. JuLi, das ist doch ein Montag bzw. ein Dienstag!! Warum denn jetzt mitten in der Woche? ??? ??? ???? *durcheinanderkomm*
Würde mir net unbedingt viel ausmachen (Sommerferien ;D, jaja bin noch in der Schule).

Wie denn nun jetzt?? Schafft bitte dieses ganze Wirrwarr ab! *fleh*
 
erstmal ist es wichtig einen ort zu finden

das mit dem datum folgt später
meiner ansicht nach wird es wohl eher in den august fallen
so was braucht auch vorbereitung


PS: Zelten wäre auch ok
 
@ bonbonfoni:

also mit zelten wird das warscheinlich nix. :(
du bist bis jetz der einzigste der das will.
und damit das nich alles so spaet wird haettest du ja auch mal fuer eine der gennanten staedte entscheiden koennen!

nicht nur @ bonbonfoni gerichtet:
Was ich irgendwie doof finde ist dass jeder hier sich gleich in die hose macht wenn einem was nich passt, was fuer den einen naeher dran/bequemer ist, ist fuer den anderen wieder weiter weg, das ist nunmal logisch und laesst sich nich aendern!
Mir ist es vollkommen egal wo das stattfindet! ich denke nur dass mitte deutschland am besten ist!

@ all: ist das denn so schlimm ein paar stunden im zug oder so zu sitzen?!
 
Hi
ich bin absulut für Weimar weil es am zentralsten liegt und ich nur eine Stunde oder so fahren muss, vielleicht auch weniger.
Nur der Termin ist nicht so günstig, da Prüfungszeitraum ist, an der FH vom 16.07.-04.08.
Also alle 2Tage eine Prüfung.
Naja wenn der Termin so bleiben sollte, kann man wohl nichts machen.
Ciao Pfeffi
 
ähem ich war nicht der einzigste ;D

habe nur gesagt das ich das auch akzeptieren würde

solang ne halbwegs vernünftige autobahn hinführt ist die entfernung für mich auch kein problem
und man kann ja auch fahrgemeinschaften bilden

kenn durch meinen nebenjob schon halb deutschland *g
 
muß leider wieder rein mailen.
gebe temple recht, bitte nur die location nennen. wenn die steht kommt der rest.
also  8) bleiben und eins nach dem anderen klären lassen, wird schon keiner vergessen!
 
ich finde ihr solltet hier zu mir nach berlin kommen. meine stadt ist so pleite, da tut es gut wenn mal paar leute kommen und bischen geld lassen :D
 
Also ich bin für FFM! Weimar wäre noch im Rahmen meiner Möglichkeiten, aber Berlin wäre nix! Ich muss mal mit meiner Mama reden, ob ich überhaupt darf! Aber Weimar gefällt mir eigentlich besser als FFM. Also : WEIMAR!
 
kannst ja mittem Schiff hinfahren! *höhöhö* ja, war ein dummer Witz! Ne, also Berlin ist für mich absolut kein Thema, weil ich da nicht hinkomme und auch nicht darf! Mit Weimar hab ich vielleicht Changen! *hoff*
 
Zurück
Oben Unten