PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir: Bios-Flash. Ganz Wichtig!!

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>da es nun für das A7V133 endlich das neue Bios gibt, auf das ich seid Wochen warte möchte ich nichts falsch machen. Daher wollte ich wissen, wie ich am besten vorgehe.<br><br>-Kann ich das Programm: Asusupdate 32707 verwenden oder soll ich es auf Diskette kopieren und manuell flashen?????(Wo genau liegt der Untrschied)<br><br>-Muß ich vorher im Bios irgendwas auf default stellen oder sonst was ändern? Habe nämlich nen TB 1100 der Standartmässig auf 11*100 lief, ich ihn aber @1200 auf 133*9 laufen hab.<br><br>-Muß ich sonst noch was beachten bzw. machen?<br><br><br>Bitte sagt es mir schnell Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Nero24
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>Du mußt zuerst ins BIOS gehen und &quot;BIOS Update&quot; auf &quot;Enabled&quot; und &quot;Byte Merge&quot; auf &quot;Disabled&quot; schalten.<br><br>Ob Du dann unter Windows oder DOS flasht ist mehr oder weniger Geschmackssache. Mir ist unter DOS lieber ;) Bootdiskette ist nicht zwingend notwendig (außer ME und 2000). Mit Windows 98SE und älter kannst Du ja mit F8 den Bootvorgang abbrechen und im &quot;Abgesicherten Modus für MS-DOS Eingabeaufforderung&quot; booten.<br><br>Nach dem Flashen des neuen BINs sofort ins BIOS, die Defaults laden und abspeichern. Reset und gleich wieder rein ins BIOS. Jetzt kannst Du alle Änderungen machen, die Du brauchst (RAM-Timing, usw..) :)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise