Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 und Multitasking
Ironhawk
01.01.1970, 01:00
Hab nach dem installieren aller Treiber<br>Via 4 in 1 V4.28<br>USB Support für K7<br>Raid Controller (hängt keine Platte dran)<br>97 Prozent Ressourcen! <br>Wenn ich nun den Explorer öffne nur noch 87% kommt dann noch Winamp hinzu 82%!<br>Ich weiß das das nich normal ist, was muss ich machen?
hi,<br>welche configuration hast du ?<br>bei mir rennt alles super( alle 4 usb anschlüsse besetzt)<br>cu
Asclepias
Hallo!<br><br>Schau hier nach http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq098_A7Vxxx_und_USB.html , aber am besten nimmst du das neue Beta BIOS (1004-002b).<br>Dann müssen nur die beiden Einstellungen PCI Master Read Caching und Delay Transaction deaktiviert sein, dann funktioniert USB auch.<br>System Performance Settings musst Du nicht auf normal stellen.<br><br>mfg<br>Tom<br>
Ironhawk
:) Ne hab was besseres nen Patch für K7 USB Support auf meiner ASUS Cd! ;D ;D<br>Und jetzt läuft USB!
Ironhawk
Was ihr hier seht hat sich erledigt die Via Treiber haben bei mir DMA für die Festplatte nicht sofort drin gehabt, dass gab natürlich Leistungs Einbußen! ):(<br>Eigentlich hätte ich mit so einem Fehler nicht gerechnet bei Intel war DMA immer an!<br>Sorry bin Umsteiger, egal jetzt läuft die Kiste wie ne eins! ;D ;D ;D ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.