Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will das 1004 2d Bios aufs A7V133 flashen jedoch..
krieg ich ne Fehlermeldung, daß das Bios nicht für dieses Board bestimmt ist. Hatte es gestern schon gemacht mit dem Ergebnis das ich ein Hotflash durchführen mußte. ):(<br><br>Jetzt trau ich mich nicht nochmal zu flashen, aber den VIA BUG möchteich auch nich haben.<br><br>Habt ihr noch einen Tip für mich ?<br><br>THX
Hi,<br><br>prinzipiell sollte es dabei keine Probleme geben. Daß Aflash schon vor dem drüberbügeln mault, spricht aber eigentlich Bände :o Vielleicht hast Du das falsche File erwischt oder beim Download ist was schiefgegangen.<br><br>Hol Dir das File mal bitte von hier<br>ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT133A/A7V133/1004_02d.zip <br><br>"BIOS Update" auf "Enabled" und "Byte Merge" auf "Disabled" vor dem Flashen nicht vergessen :)
hatte ich auch mal als ich das updatetool von der cd nahm,hol dir aus dem net das updatetool 3.27.07 damit gehts
Werd es mal probieren!<br>Schluck 8)
Hat funktioniert, Thx an euch beide.<br><br>Alles wieda im Lot :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.