Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweiflung
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
ich habe ein a7v133 mit einem giga c prozzi, 256 mb apacer, asus 7100, dmx 1024, win tv fm und einer nw karte von netgear 10/100.<br>mein prob besteht darin, das bei spielen oder demos wie z.b. der farbrausch oder mechw 4.( und auch bei UT ) ein ruckeln vorkommt. das prob hatte ich auch mit einer anderen mx karte, einem anderen prozz. ( 800tb ) bzw. ohne sämtlichen karten. hab auch schon eine neuinst. von me auf 98se versucht.<br>mir fällt einfach nichts mehr ein !!!! Das übliche ( Bios 1004 Via 4.29 Detonator 6.50, 6.35, orgin. asus . ) hab ich auch scon versucht. ???
Old_Guest
zieh mal alle karten bis auf graka raus und lade im bios optimal defaults und versuche es dann
Old_Guest
ich habe genau die gleichen probleme wie du!<br>ich habe aber ein a7v, tb 750 mhz, 128 pc-133 no name, sb 128, elsa erazor x^2, nw kingston.<br>bei ut habe ich während dem intro immer an der gleichen stelle einen ruckler und bei mechwarrior4 ruckelt es bei mir während dem intro immer an den selben stellen und im spiel ruckelt es auch ganz heftig.<br>ich habe auch schon alles ausprobiert, aber nichts hat geholfen, ich habe auch schon win 98se neuinstalliert.<br>ich hatte schon gedacht, daß mit der graka etwas nicht stimmt, aber wenn du genau die gleichen probleme bei den gleiche spielen hast, scheint es ja nicht an der graka zu liegen.<br>falls du eine lösung gefunden hast, laß es mich bitte wissen.<br>viel glück!!!
netbuster
Naja, spontan würde ich mal darauf tippen, dass bei euch der dma mode von der platte oder irgendnem laufwerk ausgeschaltet ist. guckt ma nach
Old_Guest
bei mir ist der dma modus eingeschaltet. ich habe jetzt mittlerweile wirklich alles probiert, baer es hat sich nichts gebessert. was ich sehr komisch finde, ist daß die ruckler immer an den selben stellen auftreten!!!???
Old_Guest
Hallo,<br>ich habe auch ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich bei Spielen oder Bench. alle 5sec. aussetzer. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.<br><br><br><br><br>Mein System:<br>T-Bird 1200c<br>Asus A7M266<br>256DDR Samsung<br>Asus V7100 200@200<br>2*IBM307030 Raid0<br>Netzwerkkarte<br>TV-Karte<br>CPU-Temp:max35C<br>MB-Temp:27C
hi leute,<br>nachdem ich nun wirklich alles an möglichkeiten<br>ausgeschöpft habe, schöf ich heute mein a7v133<br>aus dem gehäuse. das ist die letzte möglichkeit mir einen tip zu geben, denn das nächste board ist von abit!! ;D ;D
@ Raccoon :<br><br>Probierr mal bitte noch den VIA AGP-Treiber 4.04 aus dem Stand-Alone Archiv!<br>http://www.viahardware.com/download/index.shtm#agp <br><br>Deweiteren Fast Writes auf jeden Fall deaktivieren!<br><br>@ Naninski :<br><br>Hast Du den AMD AGP-Treiber 4.80 WHQL installiert? Kann es sein, daß SBA aktiviert ist? Bitte mal checken mit PCIList! Auf jeden Fall deaktivieren, zur Not mit Powerstrip :)
die via agp 4.04 waren der letzte versuch.<br>danke nochmal !!! 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.