Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Socket-A >Mainboard-TIPP<
Hello
kann mir jemand einen Mainboard-TIPP geben?
So wie es scheint hat mein >Abit KG7 Raid< den Geist aufgegeben!
Teile die auf jedenfall mit verbaut werden müssen!
1.) Athlon XP Prozessor 2400+ (2.000 GHz) Tray
2.) 2x 512 Infineon CL2 ECC SDRAM (Dimm Registered DDR SDRAM)
Danke
nicht mehr viel los hier....
wenns günstig seins soll dann das shuttle an35n für 50 bei reichelt.de ansonsten abit nf7-s..
Hallo
was hälst Du vom Asus A7N8X-E Deluxe
gegenüber nen Abit NF7-S ?
funkflix
16.03.2004, 18:24
Hi
Wenn Du nicht unbedingt nen Nforce 2 willst, dann warte doch mal noch paar Wochen,
bis der KT880 kommt !
Vom NF7 muss ich abraten, aber nur wegen persönlichen schlechten Erfahrungen !
Mein KT333 rennt mindestens so gut wie en Nforce 2.
MfG
Solange kann ich nicht warten.
guck mal hier (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=151848)
Trotz>allem<
Danke
JOK
funkflix
16.03.2004, 18:57
OK, das ist bloed, kann Die aber bei deinem Prob. auch nicht helfen :(
Im Endeffekt kannste eigentlic nicht viel falsch machen mit dem Asus,
wenns läuft dann läufts wohl, wie jedes andere Nforce 2.
Die Vias (KT600) sind halt auch gut(besser), aber nicht so schnell.
MfG
Warum hast du denn damals Reg-Ram gekauft? Ich würd mich auf jeden Fall auch schlau machen, ob das in nem neuen Board läuft. Das geht sicher nicht bei allen, wobei mangels entsprechender rams hier wahrscheinlich kaum jemand praktische Erfahrung hat.
gruß
larsbo
Ich habe das Abit Nf7-S.
Ich weiss nicht wozu man auf ein Via Baord warten sollte.
Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit Via Borads. Diese dämlichen 4in1 Packets waren echt der Horror.
Ich bein jedenfalls sehr zufrieden mit dem Board. Und besonders mit Abit.
Das Board ist echt gut verarbeitet, das Bios hat alles was man sich wünschen kann und irgendwie habe ich das Gefühl dass Abit sich verdammt viel Mühe gegeben hat mit der Ausstattung.
Ich habe es mir gekauft weil ich den Soundstormchip haben wollte. Soundstorm ist echt der Hammer. Endlich digitaler 5.1 Ton. Mit LFE und Center machen auch alte Spiele akustisch noch was her und Filme hören sich auch besser an.
Wenn du Stabilität willst nimm ein SiS Board. (Obwohl meins bis jetzt 100% stabil war...)
Achimistrator
16.03.2004, 22:15
hi!!!
den letzten großen test hat das epox 8rda3+ gewonnen.
ich weiß leider nich mehr genau wo sie das getestet hatten,war aber glaub ich "tomshardware".
mein favorit wäre auch das nf7.
ich persönlich würde nur eins von den beiden nehmem,ist halt geschmacksache welches.
so long
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.