PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOYO KT600 Dragon Plus : Booten von S-ATA

borx
16.03.2004, 18:33
ALso ich habe folgendes Problem :

Ich habe oben genanntes Board und eine P-ATA-Platte dran gehabt die ganze Zeit -> kein Problem

Jetzt habe ich mir eine S-ATA Platte gekauft und zu der P-ATA dazugesteckt -> kein Problem

nun möchte ich aber von dieser S-ATA Platte booten und das geht nicht :( , in der Anleitung steht , dass man S-ATA anabeln muss , was ich gemacht habe und dann " Then ste the SATA Mode to "IDE" " und genau das finde ich nicht .

Wenn ich es als RAID laufen lassen will , soll ich " SATA Mode to "RAID§ " setzen , was ich ebenfalls nirgendwo gefunden habe und dann als first boot device "SATA1,2,SCSI" angeben , was es ebenfalls nicht in den Optionen gibt :( .

Nero24
16.03.2004, 18:56
Hi,

ich hab jetzt das Soyo-BIOS nicht im Kopf, aber auf anderen Systemen ist es so, dass Du die Bootreihenfolge auf SCSI stellen musst. Was passiert, wenn Du das beim Soyo machst?

borx
16.03.2004, 19:06
habe ich schon ausprobiert , aber es tut sich eigentlcih nichts :( , werds aber morgen nochmal probieren , vielleicht klappts ja plötzlich .

borx
17.03.2004, 11:18
noch jemand ne Idee ?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise