PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtliche Situation bei Reklamation

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Habe jetzt die Schnauze voll und möchte mein A7V Board reklamieren.Wie schaut da die rechtliche Situation aus? Es kann doch nicht angehen, dass ich dann 4 Wochen auf Ersatz oder Reparatur bei Asus warten muss.Es muss doch möglich sein, dass die mir jemanden zu Hause vorbeischicken, der sich den ganzen Spass anschaut und dann entscheidet, ob Reparatur oder Umtausch vor Ort.

Old_Guest
Hallo<br><br><br>4wochen? gggggggggg<br><br>Also ich habs beim Händler eingeschickt und der bekams von Ausu nach 3 Monaten wieder !<br><br>Das heißt &nbsp;entweder hast du nen guten Händler vorort oder du sitzt auf der Planke.<br><br>Sorry aber es gibt keinen Support von Asus.<br>Der Verein ist was dieses anbelangt der letzte Schrott. Empfehlung.........Müll die Foren von ct &nbsp;Chip Pc -Welt und anderer zu &nbsp;weil die für den nicht vorhandenen Support sogar noch ne Note dafür geben!<br><br>Tschau<br><br>sun

MG
Hi!<br><br>Suche Dir am besten immer einen Händler, der sofort austauscht - die Support Leistung der (meisten) Hersteller - auch die von ASUS oder zB vor allem IBM sind miserabel was die Wartezeiten angeht.

conchykuss
Hi,<br>das Problem liegt einerseits an ASUS (na ja bei fast 15Mio. verkaufter Boards!!) anderseits ist der Händler der richtige Ansprechpartner wenn es um Support und Austausch geht. Leider hat sich die Situation in der letzten Zeit(!?) ziemlich gewandelt, mehr als Kisten schieben ist da meist nicht mehr drin! Bin jetzt auch meist bei einem grösseren Händler, der erstens Austauschboards verfügbar hat und zweitens auch bei Problemen helfen kann ohne immer an den Support des Herstellers zu verweisen!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise